Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger von wilson?!

Schwanger von wilson?!

1. Mai 2010 um 19:18 Letzte Antwort: 2. Mai 2010 um 6:15

halloooo ich wollt euch mal was fragen. denn ich hab problem. bin sehr verliebt in wolson gonzales ochsenknecht. er ist das wichtigste in meinem leben! er hat mich so verzaubert mit seinem "i..saw you in the crowd!" nur jetzt habe ich ein großes problem. ich denke zu oft an ihn, und ich fühle mich so schwanger. kann es sein, dass es wilsons kind ist?

Mehr lesen

1. Mai 2010 um 19:26

Ey
habt ihr alle keene freunde ey nur weil ihr depressive seid müsst ihr uns nich mit eurem scheiß voll quatschen sucht euch mal ne forum wo nur sone gestörten leute sind.


VOLLHORST HAHA LÄCHERLICH

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Mai 2010 um 19:27


ja auf jedenfall...warte mal...

ich wünsche mir so gerne ein haus, mit riesen grundstück und nen familien auto vor der tür...warte...ich wünsch mir das grad so sehr...ich denke so oft daran...

und nun rate mal was...nein ich sitze nicht in meinem haus und hab auch kein familien auto vor der tür stehen. ich sitze immer noch in meiner 2 zi wohnung und hab meinen golf 2 vor der tür stehen...

was für ein wunder

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Mai 2010 um 19:53


tut mir leid dir das sagen zu müssen aber es ist nicht von wilson sondern von jimi blue ochsenknecht.
tut mir wirklich leid für dich... vieleicht klappts ja beim nächsten mal. ich drück dir die daumen...







Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Mai 2010 um 6:15

Bitte bitte
halt mich auf dem Laufenden. Ich hab nämlich in den Wochen vor der SS eher an mein geklautes Fahrrad gedacht als an ein Baby. Wenn es bei Dir geklappt hat bekomme ich vielleicht doch kein Mädchen sondern ein neues Fahrrad. Und dann will ich definitiv einen KS!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram