Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger von wem?

Schwanger von wem?

11. August 2019 um 22:28 Letzte Antwort: 13. August 2019 um 9:26

Hi ich hatte mit einem Mann sex am ZT 11 mit Kondom. Er hatte keinen Orgasmus hab aber das kondom nicht überprüft. 
Am ZT 12/13/14 mit meinem Freund ohne Verhütung. Ich weiß das es alles kacke ist. Würdet ihr an der Vaterschaft zweifeln?  

Mehr lesen

11. August 2019 um 22:32

Dann wird der Freund der Vater sein..

Aber sicher weißt du das nur mit Vaterschaftstest. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. August 2019 um 22:32

Dann wird der Freund der Vater sein..

Aber sicher weißt du das nur mit Vaterschaftstest. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. August 2019 um 9:44

wieso ohne verhütung?
sag nicht ihr plant ein baby aber du hast nebenbei eine affäre

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !
13. August 2019 um 9:26
In Antwort auf laura9991

Hi ich hatte mit einem Mann sex am ZT 11 mit Kondom. Er hatte keinen Orgasmus hab aber das kondom nicht überprüft. 
Am ZT 12/13/14 mit meinem Freund ohne Verhütung. Ich weiß das es alles kacke ist. Würdet ihr an der Vaterschaft zweifeln?  

die Chance das du mit Kondom schwanger geworden bist ist sehr gering und da du mit deinem Freund GV ohne Verhütung hattest und er wohl auch in dir gekommen ist wird ziemlich sicher dein Freund der Vater sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook