Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft: Abtreibung, Schwangerschaftsabbruch / Schwanger von One-Night Stand, kenne den Vater nicht

Schwanger von One-Night Stand, kenne den Vater nicht

25. Juni 2007 um 19:53 Letzte Antwort: 25. Juni 2007 um 20:38

Bin leider von einem One-Night Stand schwanger und habe auch schon ein Kind. Kann mir jemand Auskunft geben ob ich auch dann Geld vom Jugendamt bekomme, wenn ich den Vater nicht kenne und falls ja, wie lange. Ich fühle mich so richtig Scheiße und weiss das ich selbst Schuld habe. Allerdings bin ich jetzt schon alleinerziehende Mutter und weiss nicht wie ich zwei Kinder mit meinem Gehalt durchbringen soll ohne jeglichen Unterhalt für das zweite Kind. Bin am verzweifeln und auch am überlegen ob ich abtreiben soll, denn ich habe schon ein Kind und muss auch an dieses denken.

Bin über jede Antwort dankbar!!

Mehr lesen

25. Juni 2007 um 20:38

Hallo
Also so einfach ist deine situation wirklich nicht. Habe leider erst deinen beitrag zu meinem gelesen und habe dir eine PN geschickt. Würde mich freuen wenn ich dir irgendwie helfen kann.
Liebe Grüße Emma

Gefällt mir