Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger von 1x Eindringen?

Schwanger von 1x Eindringen?

12. Mai 2012 um 13:39

Hallo liebe Leute
Ich und mein Freund sin seit nun fast 3 Jahren zusammen und hatten IMMER SEX MIT KONDOM. Wir hatten nie den Fall, dass das Kondom gerissen ist und ich musste nie die Pille danach einnehmen.
Ich hatte das letzte mal meine Tage vom 10.04 - 15.04 und habe einen Zyklus von 30-31 Tagen.
Am 30.04 hatten wir auch Geschlechtsverkehr. Dann wolten wir aber beide wissen, wie es sich denn nun ohne Kondom anfühlt. (Bevor ihr denkt: Ohgott Mädchen, hab kein Sex wenn du die Konsequenzen nicht tragen kannst // liest bitte weiter)
Ich zog seine Vorhaut zurück und überprüfte ob er freucht war, sprich ob der Lusttropfen bereits da war. Als ich feststellte, dass alles trocken war, drang er genau 1x in mich hinein ohne Kondom. Danach zog er sich ein Kondom über und wir hatten normalen Sex mit Kondom und überprüften dann auch, ob es gerissen war. Es war alles Ok. Er zieht seinen Penis mit Kondom immer raus bevor er kommt weil er sich so sicherer fühlt.

Nach meinen Berechnungen hätte ich meine Tage bereits am 09.05 oder 10.05 bekommen sollen, habe sie aber noch nicht (ich weiss die paar Tage machen nicht einen grossen Unterschied). Was mir Angst macht ist, dass ich noch keine Anzeichen habe für die Mens. Sonst tuen mir meine Brustwarzen immer 2 Tage vorher weh und meine Brust wird härter, ich habe Heisshunger und einen weiss/milchigen Ausfluss fast eine Woche vorher.
Den Ausfluss habe ich, er ist weiss/milchig aber meine Brüste sind immer noch gleich und die Brustwarzen tuen auch nicht weh.
Ich habe Angst, dass etwas passiert sein könnte. Muss ich mir Sorgen machen? Oder mache ich mir zu viele Gedanken? Ratet ihr mir einen Frühschwangerschaftstest?

Nochmals kurz: Er drang 1x in mich ein ohne Kondom und sofort wieder raus, dann hat er das Kondom angezogen und wir hatten normalen Sex.

Vielen Dank, dass ihr euch Zeit nehmt!
Liebe Grüsse
Tamara

Mehr lesen

13. Mai 2012 um 0:51

Ich
bin 18 und habe die Mens seit ich 11 bin.

Hatte aber mehrmals schon Verschiebungen. Wir haben heute zusammen einen Schwangerschaftstest gekauft und der war Negativ.

Habe ab und zu au h

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2012 um 0:54
In Antwort auf aislin_12041432

Ich
bin 18 und habe die Mens seit ich 11 bin.

Hatte aber mehrmals schon Verschiebungen. Wir haben heute zusammen einen Schwangerschaftstest gekauft und der war Negativ.

Habe ab und zu au h

Fortsetzung..
..habe auch ab und zu Verschiebungen gehabt, wenn ich zu- odr abgenommen habe.

Nur blöd, dass ich mich seit Dezember nicht mer gewogen habe.



Ja ich weiss, war ne blöde Idee...
Rückgängig machen kann ichs auch nicht mehr. Wir haben jetzt abgemacht: Kein Sex mehr, bis ich die Pille nehme.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2012 um 11:18
In Antwort auf aislin_12041432

Fortsetzung..
..habe auch ab und zu Verschiebungen gehabt, wenn ich zu- odr abgenommen habe.

Nur blöd, dass ich mich seit Dezember nicht mer gewogen habe.



Ja ich weiss, war ne blöde Idee...
Rückgängig machen kann ichs auch nicht mehr. Wir haben jetzt abgemacht: Kein Sex mehr, bis ich die Pille nehme.

Vielleich ist es psychisch
dass du eine Verschiebung hast

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2012 um 15:45

Blödsinn,
es kommt nicht automatisch was. Geh zum Arzt und lass die Ursache des Ausflusses klären, darin könnte auch der Grund für eine Verschiebung der Mens. liegen. Alles andere als eine ärztliche Untersuchung ist reine Spekulation und bringt Dich nicht 1 cm weiter.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2012 um 16:12

Also
oh oh oh das kann schon sein das auch noch 1. eizelle reingkommen ist vom letzten sex da bleibt manchmal noch was drann wenn er sich nicht geduscht hat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook