Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftssymptome und tests / Schwanger vom "Vorsamen"?

Schwanger vom "Vorsamen"?

14. Mai 2007 um 8:08 Letzte Antwort: 14. Mai 2007 um 17:00

Ich hab ein Problem. Mein Freund und ich verhüten wärend den "heiklen" Phasen immer mit Kondom. Es war auch nie was, keines ist gerissen.

Gestern ist es nun doch geschehen. Und zwar exakt genau an meinem Eisprungtag. Wir haben es aber bemerkt bevor mein Freund seinen Orgasmus hatte.

Nun meine Frauenärztin hat mir mal gesagt dass man auch schon mit dem Vorsamen schwanger werden kann.

Hat dies jemand von Euch schon mal erlebt? Seit ihr mal so schwanger geworden?

Danke für alle Antworten!

LG
Kisha

Mehr lesen

14. Mai 2007 um 14:55

Hey
ich habe das auch erlebt und du solltest dir schleunigst die pille danach holen, wenn du momentan kein kind möchtst. ich war deshalb nicht schwanger....

liebe grüße

ps: du hast allerhöchstens 72 stunden zeit

Gefällt mir
14. Mai 2007 um 17:00
In Antwort auf kylee_12459571

Hey
ich habe das auch erlebt und du solltest dir schleunigst die pille danach holen, wenn du momentan kein kind möchtst. ich war deshalb nicht schwanger....

liebe grüße

ps: du hast allerhöchstens 72 stunden zeit

Danke
aber ich bin einem Kind gegenüber nicht abgeneigt! Plane es jetzt grad nicht, aber wenn es passiert, dann ist es ok. Nur wollte ich wissen ob es möglich ist dass ich so schwanger geworden bin!

LG

Kisha

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers