Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Schwanger? verwirrt!

Schwanger? verwirrt!

22. Juni 2016 um 12:13 Letzte Antwort: 22. Juni 2016 um 12:54

hallo alle zusammen!
ich bin das erste mal hier - ich hoffe ihr könnt mir mit euren meinungen und erfahrungen helfen!

ich habe seit mitte mai ungeschützten geschlechtsverkehr (und am meistens zur zeit, wo ich denke dass mein eisprung stattfindet). Meine letzen 2 perioden waren 8.mai und 3.juni, wobei bei der letzeren hatte ich schon 3 tage davor leichte blutschmierungen- ca 2-3 tage und das nur beim abwischen am klo. danach habe ich test gemacht - negativ und ziemlich gleich danach ist die periode gekommen- zwar bisschen leichter als sonst (und 2-3 tage früher) aber war da. Nach der periode habe ich noch einen test gemacht und war wieder negativ.
Mir ist nicht übel, habe keinen heisshungerund sonst keine veränderungen, keine müdigkeit usw.. nur die brüste waren bissi empfindlich kurz vor der letzen periode, jetzt nicht mehr.
Ich habe ziemliche blähungen, mein bauch ist bis auf ganz in der früh fast den ganzen tag aufgeblasen und schaut aus wie im 4.monat obwohl ich sonst immer einen sehr flachen und fettfreien bauch habe (dank fitness). Das ist schon seit 2-3 wochen so.
Habe aber keine verstöpfung - mein stuhlgang kommt viel öfters als sonst - ich gehe ca 3 mal am tag- und immer nur ganz wenig und weich (ich weiss es ist ein unangenehmes thema, sorry, aber ich habe gelesen, dass auch das anzeichen von ss sein könnten). Klein aufs klo gehe ich auch öfters, aber bei dem war ich schon fast immer ein champion
Noch dazu - dieses Monat habe ich ovulationstest gemacht- 11 tage lang - und es hat nie einen eindeutig positiven ergebniss gezeigt. dann habe ich gelesen, dass ovu test falsch ausfallen kann wenn man zb schon schwanger ist...stimmt das?

Also wie jetzt? Was kann das sein? Schwangerschaft trotz negativen tests und periode?

Ich weiss ich kann zum Frauenarzt gehen, aber er ist zur zeit sehr voll und solange ich kein notfall bin, bekomme ich termin erst in einem monat...bis dahin..sterbe ich vor neugier!

Danke im voraus und schönen tag!

Mehr lesen

22. Juni 2016 um 12:54

Nicht schwanger !
Hey ich gehe stark davon aus das du nicht schwanger bist . Da du am 3.6 deine Mens hattest könntest du ja erst amfang Juli testen , sollte eine Schwangerschaft jetzt eingetreten sein .
Aber da du jetzt deine Regel hattest und auch keine Anzeichen brauchst du dir eig keine Gedanken machen . Wie gesagt jetzt kann es sein das es geklappt hat aber da musst du warten .

Lg

Gefällt mir
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen