Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger- verfrühte blutung?

Schwanger- verfrühte blutung?

22. Januar 2008 um 13:14 Letzte Antwort: 24. Juni 2013 um 19:02

hallo!
hab da eine frage, weil ich etwas irritiert bin...also ich hatte so um den 12.01. meinen eisprung und zu der zeit könnte auch was passiert sein. seit so 2 tagen ist mir immer wieder schlecht und ich hab brustschmerzen. klar - können auch symptome wie die vor der regel sein - die ich auch bekommen habe. aber anders und schmerzhafter als sonst. und viel zu früh! eigentlich sollte sie erst nächsten sonntag kommen. ich bekomme meine tage normalerweise relativ regelmässig - auf keinen fall eine woche früher! vom zeitpunkt her würden auch sogenannte einnistungsblutungen passen, aber ich denke dafür sind die blutungen und die schmerzen zu stark - oder können die manchmal auch so stark sein?
kennt das irgendjemand von euch? kann ich ne schwangerschaft komplett ausschliessen?
danke im voraus für eure antworten!!!

Mehr lesen

Beste hilfreiche Antwort

24. Juni 2013 um 19:02

Schwanger trotz regelblutung zu früh
Hallo

ich hatte vor 3 wochen ungeschützen sex mit meiner freundin und jetzt bekam sie ihre periode 1 woche zu früh, nebenbei hatte sie auch viel stress, anzeichen einer schwangerschaft is da übelkeit unterleibsschmerzen.

3 LikesGefällt mir 23 - Hilfreiche Antworten !
22. Januar 2008 um 13:39

Hey Wandalina1
Mir geht es genauso hatte meine Tage auch 1 Woche früher und sehr stark doch nach nur einem Tag wurden Sie weniger und weniger und es war auch nur noch brauner Ausfluss.
Seit letzter Woche habe ich dann Annzeichen wie schmerzen in der Brust wenn ich draufdrücke so ungefähr wie Muskelkater, öfter mal ziehen im Bauch oder sogar schmerzen, Sodbrennen und seit 2 Tagen verstopfung. Also ich weiß es echt nicht was mir das sagen soll. Würde mich auch über antworten Freuen.

Danke

Gruß Schnuffel

7 LikesGefällt mir 12 - Hilfreiche Antworten !
22. Januar 2008 um 13:57

Bitte
Falls du einen Test machen solltest würde ich mich freuen wenn du mir mitteilst was ist ich sag dir mein Ergebniss auch wenn ich einen machen sollte.

Gefällt mir 1 - Hilfreiche Antworten !
22. Januar 2008 um 14:09
In Antwort auf lori_12284294

Bitte
Falls du einen Test machen solltest würde ich mich freuen wenn du mir mitteilst was ist ich sag dir mein Ergebniss auch wenn ich einen machen sollte.

Hmm..
hey erstmal,
ich glaube nicht,dass du schwanger bist.die schmierblutungen tuen eigentlich nicht weh und sie sind nur so 1-2 tage,außerdem haben das auch nur manche.
wenn man schwanger ist,hat man durchgehend schmerzen,wenn man welche hat,zumindest in den ersten wochen,und nicht nur an den 2-3 tagen bei der blutung.normalerweise sind auch die regelschmerzen stärker und nicht die schmerzen bei einer schwangerschaft.
ich hatte selber immer furchtbare regelschmerzen,musste immer so 2-3 tabletten nehmen (zB buscopan) und jetzt bin ich schwanger und die "schmerzen"sind wirklich nur ein ziehen,und blutungen hatte ich gar keine.

LG Nina

4 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
30. Januar 2008 um 12:57
In Antwort auf lori_12284294

Hey Wandalina1
Mir geht es genauso hatte meine Tage auch 1 Woche früher und sehr stark doch nach nur einem Tag wurden Sie weniger und weniger und es war auch nur noch brauner Ausfluss.
Seit letzter Woche habe ich dann Annzeichen wie schmerzen in der Brust wenn ich draufdrücke so ungefähr wie Muskelkater, öfter mal ziehen im Bauch oder sogar schmerzen, Sodbrennen und seit 2 Tagen verstopfung. Also ich weiß es echt nicht was mir das sagen soll. Würde mich auch über antworten Freuen.

Danke

Gruß Schnuffel

Hallo
Hallo,

bin ganz neu hier. Also mir geht es auch so. Ich habe zuerst gedacht, dass ich einfach meine Periode früher bekommen, aber ich habe so komische Blutungen. Viel zu gering für die Periode. Immer nur ein paar Stunden. Es ist auch eher brauner Ausfluss. Gestern Nacht hatte ich auch ein paar Stunden Bauchschmerzen. Kann es sein, dass durch das Absetzen ( ist bei mir jetzt 5 Monate her )der Pille plötzlich alles so durcheinander wird. Bis jetzt war mein Zyklus auch ohne Pille sehr regelmäßig. Wäre nett, wenn mir jemand sagen könnte, ob ich mir da Sorgen machen sollte. Ist schon komisch, wenn man nicht mal mehr weiss, ob man jetzt seine Tage hat oder nicht.

Danke Tobias2008

2 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
30. Januar 2008 um 23:06
In Antwort auf an0N_1228809799z

Hallo
Hallo,

bin ganz neu hier. Also mir geht es auch so. Ich habe zuerst gedacht, dass ich einfach meine Periode früher bekommen, aber ich habe so komische Blutungen. Viel zu gering für die Periode. Immer nur ein paar Stunden. Es ist auch eher brauner Ausfluss. Gestern Nacht hatte ich auch ein paar Stunden Bauchschmerzen. Kann es sein, dass durch das Absetzen ( ist bei mir jetzt 5 Monate her )der Pille plötzlich alles so durcheinander wird. Bis jetzt war mein Zyklus auch ohne Pille sehr regelmäßig. Wäre nett, wenn mir jemand sagen könnte, ob ich mir da Sorgen machen sollte. Ist schon komisch, wenn man nicht mal mehr weiss, ob man jetzt seine Tage hat oder nicht.

Danke Tobias2008

Also
man kann durchaus schwanger sein und noch seine Periode haben. Habe bereits 4 Kinder und hatte eine FG. Bei Kind 1-3 blieb ganz normal die Periode aus. Bei Kind 4 hatte ich sie nur etwas schwächer und kürzer und bei der FG hatte ich sie eigentlich ganz normal und ich habe sie extrem stark seit der 4. Schwangerschaft.

Ich habe mich schon öfter umgehört - es gibt da Blutungen trotz Schwangerschaft in allen Stärken von ganz leicht bis ganz stark und alles dazwischen.

Was Du machen könntest ist Deine Tempi messen, d.h. morgens nach dem Aufwachen ohne körperliche Belastung die Tempi messen. Vor dem Eisprung ist sie niedrig - danach steigt sie auf ca. 37 Grad an - bekommt man die Mens sinkt sie wieder ab. In der Schwangerschaft sinkt sie nicht ab.
Vielleicht hilft Dir das weiter.

Bitte melde ich - bin sehr gespannt.

LG Uschi

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
24. Juni 2013 um 19:02

Schwanger trotz regelblutung zu früh
Hallo

ich hatte vor 3 wochen ungeschützen sex mit meiner freundin und jetzt bekam sie ihre periode 1 woche zu früh, nebenbei hatte sie auch viel stress, anzeichen einer schwangerschaft is da übelkeit unterleibsschmerzen.

3 LikesGefällt mir 23 - Hilfreiche Antworten !
Teste die neusten Trends!
experts-club