Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger? Unterleibsziehen links

Schwanger? Unterleibsziehen links

12. Juli 2009 um 14:09

Hallo.

Ich bin neu und weiss garnicht so recht wo ich anfangen soll. Ich hab seit ein paar Wochen links im Unterleib ein Ziehen. Leider kann ich nicht zuordnen obs noch zum Magen/darm (oder was auch immer da alles versteckt liegt ) gehört oder zu den Eierstöcken. Es fühlt sich schon an wie die Schmerzen kurz bevor die Periode kommt. Da ich auch öfter jetzt einen Blähbauch und Verdauungsprobleme hatte, dacht ich mir nicht viel dabei. Nun ist meine Periode aber überfällig. Da ich die Pille nicht nehme, kam sie auch nicht sonderlich regelmäßig. Eher +-5 Tage. Vor 2 Monaten hatte ich sie noch am 13. und letzten Monat am 7. Jetzt mach ich mir ja schon Gedanken,ob ich schwanger sein könnte. Doch der letzte Sex war am 3.5. Also wäre ich ja schon im 2.Monat. Habe mir vor ein paar Tagen einen SS-Test gekauft, der aber negativ war. Besteht trotzdem die Chance schwanger zu sein? Nach 2 Monaten müsste der Test ja positiv ausgefallen sein oder?

Mehr lesen

12. Juli 2009 um 14:39

...
Man kann doch auch schwanger sein,obwohl man seine Tage hatte? Liest man ja immer wieder..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2009 um 15:18

..
also brauch ich mir keine gedanken machen,dass ich schwanger sein könnte.. sondern es eher ne zyste oder was ganz anderes sein könnte? das ausbleiben wäre vllt auch wegen stress machen zu erklären, weil man ja nachdenkt woher die schmerzen kommen könnten...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Sperma weg
Von: mokosh_12570413
neu
12. Juli 2009 um 12:56
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen