Hallo,
ähm...ich weiß gar nciht wirklich wie cih anfangen soll aber cih dachte dass cih mir vielleicht bei euch Rat zu meiner Situation holen könnte.
Also...ich bin seit 6 Tagen überfällig und meine Brüste tun in letzter Zeit super weh und schmerzen bei der kleinsten Berührung...klare Anzeichen also für eine Schwangerschaft. Aber eigentlich kann es gar nciht möglich sein. Lebe im mom in einer Fernbeziehung und habe meinen Freund das letzte mal, ende Oktober gesehen...da haben wir aber nciht miteinander geschlafen weil ich meine Tage hatte und das dann einfach nciht mag...allerding hatten wir "petting"...ich bin mir ziemlich sicher dass kein sperma an meine scheide gekommen sein kann außerdem hatte cih sogar noch ein ob drin weil ich ja meine Tage hatte...für mich klingtdas eg so als könnte ich gar nciht schwanger sein...aber dass ich so lange überfallig bin kommt sogut wie nie vor...
was denkt ihr? könnt ihr euch vorstellen, dass cih schwanger bin? Ihr würdet mir wirklich helfen wenn ihr mir antwortet...habe nächsten Montag zwar nen Termin bei meinem Frauenarzt aber ich mache mir totalen Stress und wollte deswegen mal ein paar andere Meinungen einholen.
Lg und danke im vorraus