Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger,unglücklich und krise in der Beziehung

Schwanger,unglücklich und krise in der Beziehung

8. Oktober 2014 um 12:42 Letzte Antwort: 8. Oktober 2014 um 14:26

Hallo Ihr Lieben!
Ich muss mich irgendwo mal aussprechen.Mir geht es im Moment einfach nur noch mies. Ich bin in der 20. Woche schwanger und nur noch am heulen. Seid der ss kann ich meinen Partner überhaupt nicht mehr vertrauen.Er war vor unserer Beziehung ein absoluter Partytyp,nur trinken und Spass haben. Jetzt sitzt er wegen mir zuHause und spielt eigentlich nur Konsole wenn er nicht arbeiten ist.Ich habe ein schlechtes Gewissen deswegen,heule aber auch wenn er mit Freunden weggeht. Kontrovers oder? Er ist wegen meinen Stimmungsschwankungen total genervt und wir sind auch ziehmlich kalt zueinander geworden. Ich fühle mich hässlich und uninteressant seid der ss und denke ständig er bleibt nur wegen dem Kind bei mir. Mit seinen Arbeitskolleginnen hat er immer zu lachen und sie sind so toll, kommt er nach Hause gehen die Mundwinkel nach unten wenn er mich sieht. Das tut mir im Moment so weh! Ich könnte stündlich durchdrehen!
Dazu kommt noch das ich mich überhaupt nich aufs Kind freuen kann. Ich denke nur noch das das am besten nicht passiert wäre.

Mehr lesen

8. Oktober 2014 um 14:26

Hallo mayleen
darf ich mal fragen wie alt ihr seid?

war es ein wunschkind?

wie lange seid ihr schon zusammen?

Hast du schonmal mit ihm drüber gesprochen?

Frauen und ihre Launen können Männer sehr sterssen in der Schwangerschaft, glaub mir, wir Männer leiden auch! auch wenn es nicht so schlimm ist wie bei den Frauen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest