Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger und Zickig

Schwanger und Zickig

16. Oktober 2017 um 7:20

Hey 
Ich bin total im Gefühlschaos und weis nicht ob dies an der SS liegt  
Ich bin nun im der 7. Woche und mein Partner kann mir nichts mehr recht machen. Ehrlich gesagt bin ich nur noch genervt von ihm  
Ich weis wie die Gefühle vor dem ganzen zu ihm waren dahre will ich auch nicht einfach aufgeben. Aber langsam weis ich nicht was ich tun soll. 

Egal was er sagt, egal was er tut ich bin genervt, ich korrigiere ihn immer wider und bin wirklich kaum noch auszuhalten, alles was er sagt ist für mich ein angriff und alles gute was er für mich tun will ist für mich als würde er meinen ich kann nun garnichts mehr selbst. Er tut mir echt leid den er hat dies auf keinenfall verdient. Es ist nicht so das ich ihn nicht liebe, den ab und zu ist seine nähe wider das schönste. 
Kann das wirklich von der SS sein? 

Mehr lesen

16. Oktober 2017 um 8:31

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft ! Das sind die berühmt berüchtigten Schwangerschaftshormone ... Ich war zu Beginn meiner zweiten Ss sowas von gereizt. Ich war eine tickende Bombe ... Ich musste mich schwer zusammen nehmen damit nicht sämtliche Unschuldige darunter leiden müssen. 
Das geht aber wieder rum... zur 15. Woche war ich dann wieder die Alte . Der Körper muss in dieser Zeit viel leisten und wird durcheinander gewirbelt und bei jeder äussert sich das anders! 
Am besten redest du mit deinem Mann und erklärst was mit dir los ist! Alles gute für die weitere Schwangerschaft 
lg mieze 24. ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Oktober 2017 um 8:40
In Antwort auf mozzy89

Hey 
Ich bin total im Gefühlschaos und weis nicht ob dies an der SS liegt  
Ich bin nun im der 7. Woche und mein Partner kann mir nichts mehr recht machen. Ehrlich gesagt bin ich nur noch genervt von ihm  
Ich weis wie die Gefühle vor dem ganzen zu ihm waren dahre will ich auch nicht einfach aufgeben. Aber langsam weis ich nicht was ich tun soll. 

Egal was er sagt, egal was er tut ich bin genervt, ich korrigiere ihn immer wider und bin wirklich kaum noch auszuhalten, alles was er sagt ist für mich ein angriff und alles gute was er für mich tun will ist für mich als würde er meinen ich kann nun garnichts mehr selbst. Er tut mir echt leid den er hat dies auf keinenfall verdient. Es ist nicht so das ich ihn nicht liebe, den ab und zu ist seine nähe wider das schönste. 
Kann das wirklich von der SS sein? 

kenne ich... Ich War in beiden ss unausstehlich aber das geht wieder vorbei

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Oktober 2017 um 12:12

Bin ich ja beruihgt 
hab mir echt schon sorgen gemacht. Muss heute abend auch mal das Thema ansprechen. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2017 um 15:26

Es wird echt immer schlimmer 
Ich kann seine berührungen und Küsse kaum noch ausstehn es war alles so perfekt, aber im moment habe ich keine gefühle mehr für ihn

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2017 um 15:26

Es wird echt immer schlimmer 
Ich kann seine berührungen und Küsse kaum noch ausstehn es war alles so perfekt, aber im moment habe ich keine gefühle mehr für ihn

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2017 um 15:31

Mach dich nicht so verrückt und fertig, das wird jetzt erstmal eine Weile anhalten. Sag deinem Mann dass du nicht viel dafür kannst und es auch wieder besser wird... Schwangerschaft ist leider nicht immer rosa Wolken und Regenbogen 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2017 um 10:27

Ich habe schon mit ihn gesprochen und irgend wie denkt er nun wen er noch einfühlsamer ist hilft mir das, aber leider bewirkt es nur das Gegenteil  
Ich finde keine Worte ihm zu sagen das ich im moment keine Berührungen und kein geschnulze mag, weil es einfach so hart rüber kommt. Aber ich versuch heute nochmal ein anlauf 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
kleiner Blog: Kryo, Blasto, Granocyte erc. Meine Erfahrungen und wie es momentan läuft
Von: unicorn2610
neu
30. Oktober 2017 um 1:05
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen