Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Schwanger und Zelten?

Schwanger und Zelten?

3. August 2007 um 22:29 Letzte Antwort: 3. August 2007 um 23:08

Hallo,

würdet ihr es euch antun im 7.Monat zelten zu fahren?
Ich fahre nächste Woche mit einer Kindergruppe ins Zeltlager als Betreuerin (bin Jugendleiterin unserer ASJ). Anfangs habe ich mir da auch nichts bei gedacht, aber so langsam komme ich ins grübeln, ob ich das auch aushalte. Wir schlafen zwar auf Feldbetten und nicht auf Luftmatrazen und meine Nerven waren bisher auch immer recht stabil. Aber diesmal sind es fremde Kinder, weil die Aktion über das Sommerferienprogramm lief. Also keine bekannten Kinder, die ich von unseren Gruppenstunden her kenne. Manchmal sind mir die Vorbereitungen schon zu stressig, aber einen Rückzieher machen ohne Ersatz zu finden? Kommmt nicht gut als Vorbildfunktion.

Was würdet ihr machen?
Bin ich verrückt?

LG
Luscinia 24.SSW

Mehr lesen

3. August 2007 um 23:08

Ich bin
ja guter Hoffnung, dass mich meine Mitarbeiter, also die anderen Betreuer nicht hängen lassen. Die sind alle sehr lieb und haben auch vollstes Verständnis für meine SS. Gegen das Zelten an sich ist denke ich mal nichts einzuwenden, kann höchstens mächtig unbequem werden.
Wenn es absolut nicht geht, dann werde ich wieder nach Hause fahren.
Riskieren tue ich nichts. Das ist es nicht wert.

Danke für eure Meinungen.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen