Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Schwanger und will abstand von mir

Schwanger und will abstand von mir

17. November 2010 um 19:19 Letzte Antwort: 17. November 2010 um 19:37

hallo leute,,,

hoffe irgendjemand kann mir hier helfen ich habe vor 2 jahren eine beziehung aufgegeben für eine andere frau wir sind dan auch zusammen gekommen war auch alles schön doch nach den 2 jahren gab es öfters streitt ich arbeitete zu viel gab ich auch zu ich muss dazu sagen sie hat schon ein kind allerdings nicht von mir,dan waren wir ca fast drei monate auseinander und ich habe um sie gekämpft dan sind wir auch wieder zusammen gekommen und jetzt ist sie der meinung ich würde ihre tochter ungerecht behandeln das seie auch damals schon ein grund gewessen und das kann und will sie jetzt nicht mehr und das b este ist sie ist jetzt schwanger von mir für mich war es nicht leicht ich musste es zuerst war nehmen und sie sagt jetzt zu mir sie liebt mich und hatt auch noch gefühle aber sie kann und will nicht mehr ich versteh die welt nicht mehr ich dachte wen sie schwanger von mir ist verbindet das ein paar noch mehr sorry wen es jetzt alles so durcheinander geschrieben ist weiss einfach nicht was ich machen soll bitte helft mir

Mehr lesen

17. November 2010 um 19:28


also: ein kind rettet keien beziehung und meine oma hat schon immer gesagt: kalten spiant wärmt man nicht mehr auf....soll heißen: wenn ein mal der wurm drin is...naja -.-

mein ex hat auch extra um mich zu halten nen hund gekauft...um den hat er sich nie gekümmert...nu hab ich den hund, hab nen neuen freund, bin schwanger und sau glücklich!!!

ähhhhm

um ma nich weiter von mir sondern von euch zu reden:

frauen die schwanger sind -ganz besonders die- haben echt hormonell bedingt ne kleine klatsche ums mal so zu sagen! hormonschwankungen ...ohhh böse...hatte ich auch am anfang...ich wollt kein sehn und mein freund hatte echt zu tun...nu is alles bestens

hör auf mit nerven und mach dich nicht zum kloß! auch wenns schwer fällt...

ich wünsch dir viel durchhaltekraft

gruß

Gefällt mir
17. November 2010 um 19:37
In Antwort auf ulrika_11884509


also: ein kind rettet keien beziehung und meine oma hat schon immer gesagt: kalten spiant wärmt man nicht mehr auf....soll heißen: wenn ein mal der wurm drin is...naja -.-

mein ex hat auch extra um mich zu halten nen hund gekauft...um den hat er sich nie gekümmert...nu hab ich den hund, hab nen neuen freund, bin schwanger und sau glücklich!!!

ähhhhm

um ma nich weiter von mir sondern von euch zu reden:

frauen die schwanger sind -ganz besonders die- haben echt hormonell bedingt ne kleine klatsche ums mal so zu sagen! hormonschwankungen ...ohhh böse...hatte ich auch am anfang...ich wollt kein sehn und mein freund hatte echt zu tun...nu is alles bestens

hör auf mit nerven und mach dich nicht zum kloß! auch wenns schwer fällt...

ich wünsch dir viel durchhaltekraft

gruß

Schwanger aber will abstand
was ich nicht ok finde ihre tochter kommt super mit mir aus sie wollte schon papa zu mir sagen würd sie auch immer noch machen wo wir dan aber gesagt haben nein sie weiss was mit ihrem richtigen vater ist und deswegen nicht ist auch ok wobei ich sagen muss das kind hat adhs und ist jetzt 10 geworden ich kann die zehn jahre nicht mehr aufhollen und finde das ich es super mit ihr mache alles halt und das finden andere auch warum reagiert sie so

Gefällt mir
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen