Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger und weiß nicht von wem?!

Schwanger und weiß nicht von wem?!

1. Januar 2014 um 13:39 Letzte Antwort: 1. Januar 2014 um 18:11

Hi alle zusammen,
ich hatte am 24.10 ungeschützten Sex mit meinem Freund und am 25.10 mit einem anderen aber mit Kondom. (Wir haben eine offene Beziehung).
Hatte auch an einem von beiden Tagen meinen Eisprung. Eher am 25. 10 da ich da Unterleibsschmerzen hatte.
Jetzt bin ich schwanger und bin mir nicht sicher von wem Das Kondom ist nicht gerissen und er sagt auch es wär nix daneben gegangen. Dann kanns ja nur von meinem Freund sein oder?
Vielen Dank für die Antworten

Mehr lesen

1. Januar 2014 um 13:52

Re:
Nein sonst mit keinem.
Und durch en Lusttropfen am Finger ist sehr unwarscheinlich oder?
Er hatte ja warscheinlich keinen am Finger, aber nur falls

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Januar 2014 um 15:15

Re:
Der Typ hatte vorher schon länger keinen Sex und war auch nicht in mir drin ohne Kondom.
Vielleicht red ich mir das nur ein weil ich so Angst habe dass es eventuell doch von ihm sein kann, weil ich grad an dem Tag den Eisprung hatte
Weiß jemand von euch, ob die Spermien die schon im Eileiter sind vom Vortag bessere Chancen haben weil sie ja schon da sind wenn das Ei springt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Januar 2014 um 15:29

Wolltest
du ein Kind?

Spermien überleben ein paar Tage da drin.. ist sicher von deinem Freund

Für die Zukunft würd ich aber ohne hormonelle Verhütung auf die offene Beziehung verzichten.. ein Gummi kann immer reissen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Januar 2014 um 18:11

Ja
denk ich eigentlich auch.
Und wenn das Kondom ja ganz war, wärs eh unwarscheinlich.
Aber ich kann mich irgendwie gar nicht freuen wegen der Unsicherheit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram