Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger und weis nicht weiter

Schwanger und weis nicht weiter

4. Mai 2017 um 12:28

Erst mal zu meiner Situation 😞

Ich bin bin seit November getrennt von meinem Mann 
meine Schwester beschuldigt ihn der sexuelle Belästigung ( angezeigt wurde er auch)
seit dem sind wir getrennt er sagt er habe es nicht getan 
nun ja war vor ca 4-5 Wochen schwach und es is passiert nun bin ich schwanger und weis nicht weiter bei einer Beratung war ich heute trotzdem weis ich nicht ob ich es behalten soll oder nicht 

ich habe schon drei Kinder zwei leibliche von ihm die große hat er so zu sagen groß gezogen is wie sein Kind 
wir haben auch täglich Kontakt 

ich bin verzweifelt weis weis nicht ob ich es behalten soll oder nicht 

Mehr lesen

5. Mai 2017 um 7:30

Ja l oder is nichts bewiesen ich steh dazwischen weis nicht was ich tun soll bin verzweifelt 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Mai 2017 um 11:28
In Antwort auf nadine1971986

Ja l oder is nichts bewiesen ich steh dazwischen weis nicht was ich tun soll bin verzweifelt 

Hallo Nadine,
 
puh, da hast du es gerade echt schwer, wie du so dazwischenstehst! Da steht wohl Aussage gegen Aussage? Ist das für dich der Grund zur Trennung? Und dabei magst du ihn ja doch noch. Ich nehme an, er weiß noch nichts von der Schwangerschaft...würdest du das Kind denn behalten, wenn das Drumherum nicht so wäre?
 
Hast du denn schon einen Termin für eine Abtreibung, oder warst einfach so bei der Beratung? Irgendwie scheint sie dir nicht so richtig geholfen zu haben.  Aber du hast ja noch Zeit.
 
Es ist ganz schwer, in solch einer Situation eine Entscheidung zu treffen! Da kann ich verstehen, dass du verzweifelt bist. Und ich merke auch, dass du sowohl am Baby als auch  - trotz aller Unklarheit - an deinem Mann hängst.
  
Ich sende dir erst einmal ganz viel Kraft!
 
Kristella
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2017 um 12:05

Hallo Nadine,
 
nun ist deine Nachricht schon ein paar Tage her. Immer wieder muss ich an dich denken. Liest du hier denn noch? Wie geht es dir denn inzwischen?
 
Ich wünsche dir so sehr, dass sich manches für dich zum Guten gewendet hat!
 
Einen sonnigen Gruß von
 
Kristella
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2017 um 12:05

Hallo Nadine,
 
nun ist deine Nachricht schon ein paar Tage her. Immer wieder muss ich an dich denken. Liest du hier denn noch? Wie geht es dir denn inzwischen?
 
Ich wünsche dir so sehr, dass sich manches für dich zum Guten gewendet hat!
 
Einen sonnigen Gruß von
 
Kristella
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2017 um 20:30

Zur Zeit bin ich immer noch hin und her gerissen die meiste Zeit will ich es nicht dan gibt es wieder Momente wo ich mir denke ich schaffe das

zu der Frage was meine Schwester behauptet sie sagt er hätte sie begrabscht in die Hose von hinten rein gefasst und vorne in die Brust er bestreitet es er hätte mal ein Klaps auf den arsch gegeben und ihr beim Spaß kämpfen in die Brust gepetzt um zu zeigen wie es weh tut weil sie ihm unten hin getreten hatte er verteidigt sich nicht wirklich immer wen ich ihn frage was war er mir die Wahrheit sagen solle sagt er ich habe dir gesagt was ich getan habe 


ich hab genug zutun mit meinen drei Kindern die eine is 9 Jahre voll in der zicken Phase die 6 jährige kommt jetzt in die Schule und der 2 jährige nimmt mich voll ein der hängt wirklich nur an mir liegt auch daran das er oft der oft krank is😣 Obstruktive Bronchitis 

und allein ohne Arbeit mit vier Kinder wird sehr sehr schwer das Geld reicht gerade so 
ich wollte eigentlich arbeiten gehen wen der kleinst in ca 6 Monaten in die Kita geht 

es gibt so so viele Punkte wo dagegen speicht
ob ich es bereuen werde ja bestimmt
es is so schwer diese Entscheidung 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Schwanger, Quatschen, Infos austauschen
Von: bealein91
neu
15. Mai 2017 um 20:07
Brauner Ausfluss danach gleich Blutungen
Von: jessi24231
neu
15. Mai 2017 um 18:35
Brauner Ausfluss danach gleich Blutungen
Von: jessi2423
neu
15. Mai 2017 um 17:56
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen