Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger und verlassen

Schwanger und verlassen

14. Januar 2007 um 5:21 Letzte Antwort: 14. Januar 2007 um 10:11

Hallo Leute, brauche eure Hilfe. Ich bin immernoch am Studieren und habe seit einem Jahr einen Freund, der auch gemeint hat, dass er mich liebt. Nun bin ich schwanger und er wollte dass ich abtreibe. Das Kind war nicht geplannt und er meint, er sei nicht bereit fuer ein Kind, er sei nicht reif dafuer, er wuerde mir aber beistehen, finanziell. Was soll ich machen?? Ich denke, er plannt keine gemeinsame Zukunft mit mir. Ich kann aber das Kind nicht alleine bekommen und gross ziehen. Ausserdem habe ich null Unterstuetzung von meiner Familie. Hilfe.

Mehr lesen

14. Januar 2007 um 10:00


Leider kann DIR diese schwere Entscheidung NIEMAND abnehmen!! Kann mir aber gut vorstellen, dass DU das alleine auch schaffen wirst!! Ganz sicher!!!! Das macht DICH nur stark!!! Ich habe ein paar Freundinnen, die das geschafft haben und die sind zu ziemlich starken Persönlichkeiten geworden!!!! Sicher, wäre es schöner mit einem Partner an der Seite- doch eine Garantie hat man leider nie!!!!
Warum steht DEINE Familie nicht hinter DIR??? Wie alt bist DU?

lg lola

Gefällt mir
14. Januar 2007 um 10:03

Denke nur an dein engelchen..
du kannst allse cshaffen ..ob du wilst ist eine andere frage??..also meine meinung ist behalte dein engel.hör auf NIEMANDEN.,,es ist deine entscheidung...ich bin 22 und habe auch 2 schatzis

Gefällt mir
14. Januar 2007 um 10:05
In Antwort auf tomomi_12105854


Leider kann DIR diese schwere Entscheidung NIEMAND abnehmen!! Kann mir aber gut vorstellen, dass DU das alleine auch schaffen wirst!! Ganz sicher!!!! Das macht DICH nur stark!!! Ich habe ein paar Freundinnen, die das geschafft haben und die sind zu ziemlich starken Persönlichkeiten geworden!!!! Sicher, wäre es schöner mit einem Partner an der Seite- doch eine Garantie hat man leider nie!!!!
Warum steht DEINE Familie nicht hinter DIR??? Wie alt bist DU?

lg lola

Mama??
hallo..auch schon mami?

Gefällt mir
14. Januar 2007 um 10:09
In Antwort auf jahel_12910398

Mama??
hallo..auch schon mami?

War die Frage an mich gestellt??
Nein, bin zum ersten Mal schwanger!!

lg lola

Gefällt mir
14. Januar 2007 um 10:11

Ich schaff das auch
Ich bin mit 20 schwanger geworden,mit 21 hab ich mein Kind bekommen. Mein Freund meinte damals er steht mir bei. Aber als das Kind auf der Welt war,sah das alles anders aus. Sein Kind ist ihn Scheiß egal , Freunde und alles andere war wichtiger. Nicht mal Finazeil ist er für den kleinen aufgekommen. Und dann hat er sich von mir getrennt. Er meinte es sei zu früh gewesen mit dem Kind ( er ist 28 ). Klar wrid es nicht einfach, aber ich bereue es auf gar keinen fall mein kleinen gekriegt zu haben.Du hast doch bestimmt Freunde vielleicht helfen die dir ein bisschen. Von Staat gibt es für alleinerziehende auch viel Hilfe. Aber das musst du ganz alleine wissen, die Entscheidung kann dir keiner abnehmen

Gefällt mir