Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger und Urlaubsreise

Schwanger und Urlaubsreise

13. Januar 2015 um 9:32 Letzte Antwort: 13. Januar 2015 um 9:48

Hallöchen, wir wollen mitten Mai-Ende Mai noch mal ab in den Süden fliegen ( kurz vor Muschu)

Ich habe ein bisschen bedenken, dass dies in der SS nicht gut ist, andereseits wollen wir max. 4std. Flugzeit und wenn wir dann da sind kann ich mich ja schön entspannen....unsere große Tochter freut sich so auf den Urlaub, wo sie Mama und Papa nochmal für sich haben kann...und wir freuen uns auf den letzten Urlaub zu dritt eigentlich auch.....

Kennt Ihr den eine Region wo es im Mai schon warm genug ist um in Meer zu gehen die max. 4std weg ist und auch über ein funktioniertendes Gesunheitssystem verfügt( fals doch was sein sollte...was ich nicht hoffe.....).

Wir wollen bald buchen...also her mit den Tipps

Grüßle

Melone (13+2)

Mehr lesen

13. Januar 2015 um 9:48

Huhu
Ich war im letzten Jahr ende mai anfang juni mit meiner Familie und in der33 ssw auf Mallorca es war wunderbar und die ärztliche Versorgung ist prima hatte mir zuhause schon alles ausgedruckt etc! Kann ich sehr empfehlen oder kanaren türkei etc dort gibt es überall auch deutsche Ärzte und privat kliniken! Unbedingt eine Reiserücktrittsversicherung abschliessen die Schwangerschaft mit einschliesst tuen nicht alle!

Viel spass veim planen bohne mit 24 wochen alter schnecke und 6 jährigerm vorschulkind

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers