Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger und unzufrieden

Schwanger und unzufrieden

23. Mai 2012 um 8:39 Letzte Antwort: 23. Mai 2012 um 15:37

Der Titel ist vll etwas komisch, aber weiss nich wie ich es ausdrücken soll.

Bin jetzt 35+6 und habe die normalen wehwehchen. Symphysenlockerung, ödeme, kopfweh, schlafmangel, übelkeit....

Das dir kleine kommt kann ich kaum erwarten!

Mein chef hat mich seit Ende 3ten monats von der Arbeit freigestellt und bis jetzt konnte ich mir die Zeit relativ gut vertreiben.

Doch seit fast ner Woche is iwas anders. :S

:mein schatz und ich sind vor der Ss viel Motorrad gefahren. Auf Konzerte gegangen, einfach mal raus....

Das alles geht logischerweise nich mehr soooo. Naja bis vor kurzem hat mich das auch nich gestört. Aber zur Zeit bin ich dauernörgelig. Oo

Einerseits is mir stinklangweilig, andererseits Sitz ich bei dem schönen wetter Zuhause und hab auf nix lust. Selbst der Haushalt fällt mir plötzlich schwer und ich muss mich dazu aufraffen!

Ich habe a den drang was zutun und kann mich dann b doch zu nix zwingen.-.-

Hebi sagte das wäre kurz vor der Entbindung normal. Geht vielen so....

Euch auch?

Ich find den Zustand einfach nur ätzend. Noch dazu wo ich bei 1,79m gerade mal 83 kg Wiege. Habe in der Ss bis jetzt nur 13 kg zugenommen. Und mein bauch is au relativ klein.... Stört also nichwirklich

Mehr lesen

23. Mai 2012 um 8:51

Hey huin
meine Situation ist ähnlich, bin auch seit November zu Hause. Die erste Zeit war spitze, wie Urlaub. Dann wurde es langweilig. Ich lese, hab mit Serviettentechnik angefangen
Kochen und putzen....
Ich bin fast so groß wie Du 1,76cm und hab auch etwa 13Kg zugenommen.
Und wie ihr sind wir früher Motorrad gefahren. Die Treffen, das fahren, das fehlt mir schon.
Ich kann total verstehen wie Du Dich fühlst.
Gibts irgendwas was Du gerne machst, Lesen, Malen, solche Sachen halt.
Kopf hoch, es kommen wieder bessere Tage. Du hast das recht auch mal alles stehen und liegen zu lassen. Und bald haben wir es geschafft. Dann haben wir eine ganz neue wundervolle Aufgabe
Da denken wir dann vielleicht an die ruhige Zeit zurück

Isabella

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Mai 2012 um 9:01
In Antwort auf hildur_12077590

Hey huin
meine Situation ist ähnlich, bin auch seit November zu Hause. Die erste Zeit war spitze, wie Urlaub. Dann wurde es langweilig. Ich lese, hab mit Serviettentechnik angefangen
Kochen und putzen....
Ich bin fast so groß wie Du 1,76cm und hab auch etwa 13Kg zugenommen.
Und wie ihr sind wir früher Motorrad gefahren. Die Treffen, das fahren, das fehlt mir schon.
Ich kann total verstehen wie Du Dich fühlst.
Gibts irgendwas was Du gerne machst, Lesen, Malen, solche Sachen halt.
Kopf hoch, es kommen wieder bessere Tage. Du hast das recht auch mal alles stehen und liegen zu lassen. Und bald haben wir es geschafft. Dann haben wir eine ganz neue wundervolle Aufgabe
Da denken wir dann vielleicht an die ruhige Zeit zurück

Isabella

Das liest sich gut!
Dann bin ich nich allein auf der Welt! *schnief*

Nee Gschmarrn.

Ernsthaft, ich hab viele Hobbys: lesen,sticken, häkeln, Kino, ps3, pc, mein hund, spazieren, zeichnen.

Was eben nich mehr geht is inlineskaten, reiten, motorrad, festivals, konzerte oder mal eben in Zug und n tag zur family fahren.

Das is mir jetz einfach zu heikel. Hab kein bock bei 2std zugfahrt wehen zu bekommen. ^^

Ich kann ja nichma das Kinderzimmer richten oder babyklamotten, Zubehör kaufen... Is ja alles scho fertsch weil ich vorher soviel Zeit hatte.... *genervt Gugg*

Und wenn ich n Termin bei der hebi hab, so wie heute, hab ich absolut keine lust. anstatt das ich froh wäre mal raus zu kommen! Oo

Zum Mäuse melken....

23. Mai 2012 um 9:04

Danke fruchtiii
Ich versuche es.... ^^
Aber is halt echt schwer es mir mom Recht zu machen...

23. Mai 2012 um 9:13

Aaaachtung
Ich schließe mich fruchtii an

Nee war ein Witz. Sorry das fand ich jetz lustig und konnt mir des Net verkeifen

Soweit bin ich noch Net, kann da noch nix zu sagen. Alles gute

23. Mai 2012 um 9:14
In Antwort auf yumi_12103450

Das liest sich gut!
Dann bin ich nich allein auf der Welt! *schnief*

Nee Gschmarrn.

Ernsthaft, ich hab viele Hobbys: lesen,sticken, häkeln, Kino, ps3, pc, mein hund, spazieren, zeichnen.

Was eben nich mehr geht is inlineskaten, reiten, motorrad, festivals, konzerte oder mal eben in Zug und n tag zur family fahren.

Das is mir jetz einfach zu heikel. Hab kein bock bei 2std zugfahrt wehen zu bekommen. ^^

Ich kann ja nichma das Kinderzimmer richten oder babyklamotten, Zubehör kaufen... Is ja alles scho fertsch weil ich vorher soviel Zeit hatte.... *genervt Gugg*

Und wenn ich n Termin bei der hebi hab, so wie heute, hab ich absolut keine lust. anstatt das ich froh wäre mal raus zu kommen! Oo

Zum Mäuse melken....

...
Ja, man überlegt schon 2 mal wie weit man sich vom Kh wegbewegt hehe
Seit ich letzte Woche wehen hatte achte ich auch mehr auf alles.
Mir hatte auch niemand gesagt das man am Ende die körperliche Fitness einer 80jährigen hat. Und die Hormonachterbahn erst. Meine Güte.
Ich geh dann meinem Mann immer aus dem Weg wenn ich schlechte Laune hab. Naja, ihm fallen meine schlechten Launen erst sehr sehr spät auf, das war schon immer so
er ist der Elefant im Porzelanladen. Und braucht schon einen ganzen Zaunpfahl bis er merkt was los ist

Die Zeit geht schneller rum als Du gucken kannst, ich dachte ab der 30ssw die Zeit steht still. Und zack bin ich in der 39ssw.

23. Mai 2012 um 9:15
In Antwort auf phuong_12694664

Aaaachtung
Ich schließe mich fruchtii an

Nee war ein Witz. Sorry das fand ich jetz lustig und konnt mir des Net verkeifen

Soweit bin ich noch Net, kann da noch nix zu sagen. Alles gute

Jetzt
Wird ma hier noch verarscht! Sauerrei!!!! *lach*
Na warte Freundin!

Nee passt schon! Danke dir...

23. Mai 2012 um 9:20

...
Ja, man überlegt schon 2 mal wie weit man sich vom Kh wegbewegt hehe
Seit ich letzte Woche wehen hatte achte ich auch mehr auf alles.
Mir hatte auch niemand gesagt das man am Ende die körperliche Fitness einer 80jährigen hat. Und die Hormonachterbahn erst. Meine Güte.
Ich geh dann meinem Mann immer aus dem Weg wenn ich schlechte Laune hab. Naja, ihm fallen meine schlechten Launen erst sehr sehr spät auf, das war schon immer so
er ist der Elefant im Porzelanladen. Und braucht schon einen ganzen Zaunpfahl bis er merkt was los ist

Die Zeit geht schneller rum als Du gucken kannst, ich dachte ab der 30ssw die Zeit steht still. Und zack bin ich in der 39ssw.

Ui
Dann hast du ja nur noch ne Woche... *freu*

Ja die launen... Hatte gestern soooo nen heisshunger auf nen whopper. In dem ganzen Nürnberg gibt's glaub 4-5 bk aber bei uns in der Nähe nich einer! Oo

Natürlich wollt ich Net extra zum Hbf fahren also hab ich mir n fleischsalat-toast gemacht...

Schlechter Ersatz! Und meine Laune war soooo übel! Aber da muss der Kerl durch wenn er spricht "deswegen extra miten auto reinfahrn tu ich dich aber ne"......*grummel*

23. Mai 2012 um 9:32

Ui
Dann hast du ja nur noch ne Woche... *freu*

Ja die launen... Hatte gestern soooo nen heisshunger auf nen whopper. In dem ganzen Nürnberg gibt's glaub 4-5 bk aber bei uns in der Nähe nich einer! Oo

Natürlich wollt ich Net extra zum Hbf fahren also hab ich mir n fleischsalat-toast gemacht...

Schlechter Ersatz! Und meine Laune war soooo übel! Aber da muss der Kerl durch wenn er spricht "deswegen extra miten auto reinfahrn tu ich dich aber ne"......*grummel*

Haha
JJjaaaaa, es ist so unwirklich irgendwie. Die Zeit ist so schnell vergangen die letzten Wochen.

Man will immer das was man grad nicht bekommen kann.
Ich hab meinen Mann mal 3Tage lang genervt das er mir schwarze Oliven mitbringt nach der Arbeit. Am ersten Tag hatte er den Geldbeutel zu Hause vergessen, am zweiten hat er dann die Oliven vergessen. Ich war verzweifelt Am dritten Tag hab ich dann ein ganzes Glas auf einmal verdückt
Oder paprika, ich hab kiloweise Paprika gegessen. Und Salz, gerade in der Anfangszeit hab ich Salz geliebt.

Für die Männer ist das alles recht abstrakt

23. Mai 2012 um 10:06

Haha
JJjaaaaa, es ist so unwirklich irgendwie. Die Zeit ist so schnell vergangen die letzten Wochen.

Man will immer das was man grad nicht bekommen kann.
Ich hab meinen Mann mal 3Tage lang genervt das er mir schwarze Oliven mitbringt nach der Arbeit. Am ersten Tag hatte er den Geldbeutel zu Hause vergessen, am zweiten hat er dann die Oliven vergessen. Ich war verzweifelt Am dritten Tag hab ich dann ein ganzes Glas auf einmal verdückt
Oder paprika, ich hab kiloweise Paprika gegessen. Und Salz, gerade in der Anfangszeit hab ich Salz geliebt.

Für die Männer ist das alles recht abstrakt

Was mich
Ja wundert is mein Gewicht! Ich fress ja schoki, gummibären, eis, nutellabrot ohne Ende. Dazu noch Obst und halt normal.

Und nehm kaum zu!!!! Zwar nix aussergewöhnliches wie gurken und vanilleeis *iiihhh* aber soviel durcheinander. Erst lust auf Fleisch, da n Joghurt hinterher, dann Salat und danach n eis oder so....

Meiner fragt dann immer "sag mal, könnt das sein du bist schwanger?!".....
Ich lächele nur zufrieden mit vollen hamsterbacken.....

Jaja... Schlimm is das!

Hattet ihr das, mit ungewöhnlichen gelüsten beim essen?

23. Mai 2012 um 10:14

Hey .....huin
Habe eben den "darf-ich-ins-Schwimmbad" Fred gelesen und du stehst genau über fruchtii
Haha ich weiß auch Net ich könnt mich totlachen. Machst du das extra für mich? Das is so ein lustiger Zufall. Sorry, du siehst ich habe langweile. Nein ich bin keine stalkerin

23. Mai 2012 um 10:17

Stalkerin
Schön wär's wenn mir mal einer nachläuft. ^^

Nee is nur Zufall UND liegt daran das ich zu allem und jedem meine Meinung habe und die auch äussere, ob die einer wissen mag oder Net.

Ausserdem hab ich zuviel Zeit..... Oo

23. Mai 2012 um 10:22

Na dann
Dachte schon das is ein Fall für akte x

Ich hab auch eindeutig zuviel Zeit wenn ich hier so nen scheiß mach

23. Mai 2012 um 11:05

Lach fruchtiii
Ich find das grad zu komisch sry! ^^ ich berichte dann in 3 Monaten wie es mit Lilly läuft. :P bin ja nur froh das die kein schniedel hat und mich quasi nich "vollpinkeln" kann. Is ja bei jungs so gefährlich hab ich gehört! *lach*

23. Mai 2012 um 14:21

Jaja
..die liebe Langeweile. Da kann ich auch ein Lied von singen. Bin seit der 14. Ssw im BV und hab das Gefühl die Zeit wird nie vergehen. Seit 2 Wochen plagt mich nu auch noch die Symphyse, also geht noch weniger
Vorher konnte ich wenigstens jeden Tag mit den Hunden raus, aber da ich ja zwei Zugmaschinen habe, geht das mit meinem "Krüppelgang" auch nicht mehr.
Ach und die Gelüste kenn ich..grad was BK angeht. Ich arbeite da und hab immer gesagt, ich kann's nimmer sehen, aber nach 4 Monaten zu Hause würde ich für nen Whopper morden. Von mir aus isses aber noch weiter, weil man ja mitten in der Pampa wohnt und der nächste mal locker 20km weg ist

LG und frohes Leiden
Quoddl & Bauchzwerg (30+4)

23. Mai 2012 um 14:43

Quoddl
Ich hab's wenigstens in spätestens 5 Wochen hinter mir. Du musst noch 10 Wochen! Arme du....
Alles gute dir!

23. Mai 2012 um 15:37

Was mich
Ja wundert is mein Gewicht! Ich fress ja schoki, gummibären, eis, nutellabrot ohne Ende. Dazu noch Obst und halt normal.

Und nehm kaum zu!!!! Zwar nix aussergewöhnliches wie gurken und vanilleeis *iiihhh* aber soviel durcheinander. Erst lust auf Fleisch, da n Joghurt hinterher, dann Salat und danach n eis oder so....

Meiner fragt dann immer "sag mal, könnt das sein du bist schwanger?!".....
Ich lächele nur zufrieden mit vollen hamsterbacken.....

Jaja... Schlimm is das!

Hattet ihr das, mit ungewöhnlichen gelüsten beim essen?

Essen
Ungewöhnlich war bei mir nur das ich keine Schokolade mehr sehen konnte die ersten 6Monate Davor hab ich viel Scokolade gegessen. Hab dann auch erst mal 1,5Kg abgenommen.
Bei mri war es eben das salz. Und Gemüse Paprika und Gurken. Und Nudeln hab ich geliebt, mein Mann meinte schon ob ich mal wieder nen Kuchen backen könnte

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen