Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger und unsicher von wem ...

Schwanger und unsicher von wem ...

9. Oktober 2007 um 20:04

hallöchen

ihr müsst mir bitte mal helfen.
seit 3 wochen weiss ich dass ich schwanger bin. zwar ungeplant aber hab ich mich nun "dafür" entschieden. und bin auch glücklich darüber.
ich habe nur noch kleine zweifel von wem denn mein kind sein wird.
ich hatte am 21.08. meinen ersten tag der periode. also rein rechnerisch hatte ich vom 30.08. - 04.09. meine fruchtbaren tage. also am ca. 03.09. meinen eisprung.
meine periode ist dann im september gleich ausgeblieben. schwangerschaftstest war schon am 17.09. positiv. nun bin ich nach angaben meiner ärztin (und ultraschall) in der 7. woche. es müsste dann also an meinen fruchtbaren tagen passiert sein.
zudem hatte ich auch genau am 01.09. geschlechtsverkehr mit meinem neuen freund. dieser dachte aber immer (bis jetzt) er könnte keine kinder zeugen, da es bis jetzt nie geklappt hatte (mit vorherigen partnerinnnen). also beginne ich zu zweifeln.
denn 10 tage davor ( also am 21.09.) hatte ich leider noch geschlechtsverkehr mit einer "alten geschichte". rein rechnerisch muss es aber am 01.09. passiert sein. da ich aber so viele zweifel habe. muss ich diese frage doch mal an euch raus schicken.
also was sagt ihr?
kann ich trotzdem vom vorherigen partner schwanger sein? jedoch habe ich direkt zu dem zeitpunkt meine tage bekommen. also empfängnis trotz periodenanfang (also zu zyklusbeginn)ist nicht möglich oder?? spermien können doch nicht 10 tage überleben bis der eisprung war?
also was sagt ihr?? helft mir !!!!

Mehr lesen

9. Oktober 2007 um 20:09

Denke eher
es ist dein neuer Freund. Aber absolute Sicherheit kann nur ein V-Test bringen. Könnt ihr nach der Geburt ja machen. Würd aber ziemlich sicher davon ausgehen,dass es dein neuer Freund der Vater des Kindes ist. 10 Tage überleben die mit Sicherheit nicht.

lg
Evy

Gefällt mir

9. Oktober 2007 um 20:13

Hallo