Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Risikoschwangerschaft und medizinische Fragen / Schwanger und Typ 1 Diabetikerin. Wer noch ???

Schwanger und Typ 1 Diabetikerin. Wer noch ???

13. März 2007 um 17:29 Letzte Antwort: 4. April 2007 um 19:10

Hallo!
Ich bin seit 12 Jahren Typ 1 Diabetikerin. Bin nun zum 2 Mal schwanger. Heute 15+4
Habe schon einen gesunden 6 Jährigen Sohn. Wer ist noch schwanger und hat auch Typ1 ??? Wäre schön,wenn man sich mit ein paar Gleichgesinnten mal über ein paar Diabetessachen austauschen könnte. Meldet Euch doch einfach mal bei mir.
Viele liebe Grüße... Steffi.

Mehr lesen

15. März 2007 um 17:39

Hallo!
Ich bin seid 22-zig Jahren Typ 1 Diabetikerin.Ich habe eine Tochter(6Jahre)und einen Sohn(1Jahr).Bin auch wieder schwanger in der 28.SSW(das war so schnell gar nicht geplant).Können uns gerne austauschen.LG Margit

Gefällt mir
4. April 2007 um 19:10
In Antwort auf rahab_12475532

Hallo!
Ich bin seid 22-zig Jahren Typ 1 Diabetikerin.Ich habe eine Tochter(6Jahre)und einen Sohn(1Jahr).Bin auch wieder schwanger in der 28.SSW(das war so schnell gar nicht geplant).Können uns gerne austauschen.LG Margit

Hey...
ich bin erst seit circa 3 jahren typ-1 diabetikerin-und bin jetzt in der 13 ssw.ich hoffe ihr könnt mir helfen-ich komm gar nicht klar-ich kriege mich so gar nicht eingestellt-und esse einfach zu viel meine werte sind echt nicht gut.gehe jede woche zum arzt -er sagt ich muss mein essen in den griff bekommen.ich spritze protaphane morgen und abends und actrapid zu den mahlzeiten....hilfe....
LG Ana

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen