Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger und total k.O

Schwanger und total k.O

25. Oktober 2012 um 14:42 Letzte Antwort: 25. Oktober 2012 um 16:10

Hallo,

ich schreib Euch heute mal weil mir an mir was auffällt was mir langsam sorgen macht aber viell. auch ganz normal sein kann.
Seit gut1 oder 2 Monaten ist es so das wenn ich z.b in den dritten stock zu jemanden gehen muss, ich die treppen kaum noch schaffe. Es ist nicht so das ich dann aus der Puste bin, sondern körperlich habe ich keine Kraft dazu, als ob ich blei an den Füßen und armen hätte. Wenn ich dann mal oben angekommen bin, muss ich mich erstmal setzten und schnaufe dann rum wie ein " Schwein ".
Ich bin erst im 6 Monat, also noch nicht so dick das man sagen kann, schau dir an was du auch mit dir rumschleppen musst.
Es ist als würde man wie ein Magnet am Boden gezogen werden udn schafft es nicht die beine zu bewegen. Es ist dann auch nur mit enormer anstrengung verbunden doch die treppen hoch zu gehen. Sowas habe ich noch nie erlebt. Ich nicht zu Dick oder so das man es darauf schieben könnte, es fin einfach mal eines Tages an und nun will es nicht mehr weggehen.

Hat das sonst noch wer in der Schwangerschaft gehabt oder hat es? Geht das wieder weg, bzw woher kommt das??

LG

Mehr lesen

25. Oktober 2012 um 16:10

Ich
bin in der 19 ssw und beweg mich wie eine in der 40 ssw ich laufe sehr langsam und treppen sind auch schwer hoch zu kommen. allgemein bin ich platt und kann viel schlafen es ist meine 6. ss, so war das bei den anderen auch nicht.
naja, wir schaffen das. schlimm ist es wohl nicht, dem baby gehts gut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club