Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger und Tattoo ?

Schwanger und Tattoo ?

29. März 2012 um 23:15 Letzte Antwort: 10. April 2012 um 16:29

Hallo ihr Lieben,
hab jetzt schon so viel gehört und so, aber hätte gerne mal ein paar Erfahrungsberichte.
Bin 19 und habe seit über 2 Jahren ein Tattoo in der rechten Leiste, bzw etwas drüber, also schon Bauchhöhe mit.
Jetzt wollte ich mal fragen, wie das bei euch so war..
Tattoo ausgeleihert? Oder gerissen? Oder so geblieben? Was ist mit eurem Tattoo passiert?

Ich danke schon mal im Voraus!

Lg

Mehr lesen

29. März 2012 um 23:28


Hab auch n tattoo an der leiste und alles easy... Bis jetzt ist nichts passiert... Denke mal wird auch nichts passieren....
Dem tattoo auf dem fuß gehts auch gut

Lg prinzessin 18 plus 5

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. März 2012 um 1:23
In Antwort auf kristy_12449155


Hab auch n tattoo an der leiste und alles easy... Bis jetzt ist nichts passiert... Denke mal wird auch nichts passieren....
Dem tattoo auf dem fuß gehts auch gut

Lg prinzessin 18 plus 5

Gefällt mir!
Ich hab auch n tattoo aufem fuß und kugel mich grad vor lachen
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. März 2012 um 8:42

Dankeschön
Danke für die Rückmeldungen, na, das klingt ja mal nach nem positiven Feedback
Hab schon so viele Horrorgeschichten gehört, wo das Tattoo auseinander gerissen sein soll usw. Gesehen hab ich allerdings noch nie eines - weder ein "schön gebliebenes", noch ein "kaputt gegangenes".
Bin gespannt und hoffe das Beste.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. März 2012 um 9:28

Oh cool, Infos aus erster hand
Nee, also ist schon mehr Leiste, als bauch direkt, würd ich sagen.

Bauchnabelpiercing hab ich gleich raus genommen, da das Loch sowieso nicht mehr zuwächst und ich es dann später beruhigt wieder rein machen KÖNNTE.
Auch mein Brustwarzenpiercing hab ich gleich raus genommen, weil das einfach geschmerzt hat wegen des Wachstums und so und ich NICHT wollte, dass es sich entzündet.

Ich bin ja schon heilfroh, dass ich kein "Arschgeweih" besitze, falls ich mich später für ne PDA entscheiden MÖCHTE, steht da schon mal kein Tattoo im Weg.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. März 2012 um 11:39


Ich babe eine Sonne um den Bauchnabel herum. Hat grade die dritte SS gut überstanden! Die Hebamnen hatten immer was zum lachen beim CTG. Sah total witzig und schön aus. Mache ein foto in Mein Album. Kannst schauen wenn du willst
Lg,

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. März 2012 um 11:41

Schmeiß mich weg
Musste grade laut lachen, als ich das mit dem Delfin-Wal gelesen habe ziemlich mies, aber die Vorstellung ist herrlich

wie gut, dass ich nen Schriftzug habe, mit kleinen Sternen und Geschnörkel. Macht nicht sooo viel, wenn das dann wirklich leihert. Aber MUSS ja nicht sein. :-P
Hab mit meinem Freund letztens noch aus Jux Witze darüber gerissen. Bei mir steht nämlich "Memories" und er meinte 'Dann werden aus kleinen Erinnerungen eben Große - im wahrsten Sinne des Wortes', woraufhin ich nur meinte 'Ja, oder es wird der beste Beweis dafür, dass Erinnerungen irgendwann verblassen'

Naja, Humor ist eben, wenn man trotzdem lacht. Ich weiß ja, wofür das alles ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. März 2012 um 11:45

Filu
Danke, lieb von dir. Das glaub ich, dass die Hebis da Spaß hatten.

Kann wohl erst später gucken, bin immer mit Handy on, da kann man leider keine Bilder gucken
Werde aber nachher mal den Laptop meiner Mum missbrauchen und nachschauen, das interessiert mich nämlich wirklich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. März 2012 um 11:53


Sind mehrere Fotos drin, in verschiedenen Wochen. Musste grad selber erst wieder schauen .
Ich stöber selber immer gerne
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. März 2012 um 12:05

Also
Ich habe meine ganzen piercings drin, werde sie auch drin lassen für mein bauch und brust piercing hole ich mir die plastik stäbe, hat bei meinen freundinen super geklappt..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. April 2012 um 16:29


Meine Familie: 007jb
Hatte ganz vergessen dir eine Antwort zu schicken, sorry!
Mein Lappi ist defekt, ich hole das nach!
Liebe Grüsse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook