Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger und starke Schmerzen meist nachst

Schwanger und starke Schmerzen meist nachst

15. November 2010 um 15:30 Letzte Antwort: 15. November 2010 um 18:59

Hallo zusammen,
ich habe da mal eine Frage.
Ich bin jetzt in der 6 + 3 SSW. Das Verstopfungen hin und wieder sowie Durchfall normal ist hab ich schon mitbekommen.
Das eigentliche worum ich mir Sorgen mache ist, das ich nachts so starke unterleibschmerzen bekomme als wenn ich den schlimmsten Durchfall meines Lebens habe. Wenn ich aber dann auf dem Klöchen sitze, habe ich erst Verstopfung aber dann gehts doch normal.
Hat jemand vllt die gleiche Situation oder kennt sich damit vllt aus? Weil die Bauch oder Unterleibschmerzen sind wirklich so stark in diesen Moment, das ich heute nacht schon dachte ich Kipp vor Schmerzen vom Klo.
Es ist nicht jede Nacht aber bestimmt jetzt das 4-5 mal.

Ich hoffe mir kann jemand helfen von euch.
Danke schonmal im vorraus für eure Antworten

LG

Mehr lesen

15. November 2010 um 18:57

Hallo Shania!
Leider kann ich dir nicht sagen, wovon die Schmerzen kommen. Habe seit 3 Tagen auch komische Schmerzen....
Stell die Frage doch mal im SS-Forum. Da wird dir sicher jemand sagen können, wovon es kommen könnte. Aber dennoch musst du zum Arzt um es genau beantwortet zu bekommen.

LG

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
15. November 2010 um 18:59
In Antwort auf daina_12929862

Hallo Shania!
Leider kann ich dir nicht sagen, wovon die Schmerzen kommen. Habe seit 3 Tagen auch komische Schmerzen....
Stell die Frage doch mal im SS-Forum. Da wird dir sicher jemand sagen können, wovon es kommen könnte. Aber dennoch musst du zum Arzt um es genau beantwortet zu bekommen.

LG

Danke
werd ich auf jedenfall, wollte nur im vorraus mal wissen ob es jemanden genauso geht wie mir.

aber trotzdem danke

lg

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook