Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger und stänig krank

Schwanger und stänig krank

18. Februar 2010 um 8:34 Letzte Antwort: 18. Februar 2010 um 9:38

hallo,
ich bin jetzt in der 7.SSW und bin eigentlich die letzten 3 wochen immer wieder krank... immer schnupfen halsweh und fieber und enormes kopfweh mit erbrechen...
wie macht ihr das denn?? ruft ihr euren FA an und erkundigt euch was ihr nehmen könnt? oder geht ihr gleich zum hausarzt? als ich das letzte mal beim praktischen arzt war hat er mir ein medikament verschrieben. als ich das eine woche darauf meiner FÄ gesagt habe, hat sie das gar nicht lustig gefunden und meinte das hätte ich nicht nehmen sollen... jetzt bin ich etwas verunsichert... weil es kann mich ja sowieso nur der praktische arzt krank schreiben.

bitte um eure erfahrungen.
LG

Mehr lesen

18. Februar 2010 um 9:38


Tja... hab Deinen Thread erst jetzt gelesen, habe soeben nämlich einen eigenen aufgemacht.
Bin in der 21. Woche und auch immer kränklich.
Ich geh nicht wirklich zum Arzt, ausser es ist ganz schlimm, weil homöopathische Mittel kriegst auch so in der Apotheke und die beraten eigentlich eh ganz gut.
Ich wünsch dir, dass das wieder besser wird im 2. Drittel der SS, bei mir leider noch nicht und mich geht es sowas von an ständig so halb zu sein....
ALLES ALLES LIEBE

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers