Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger und Sie weiß nicht ob sie mich noch liebt !

Schwanger und Sie weiß nicht ob sie mich noch liebt !

23. August 2016 um 8:55

Hallo zusammen , ich brauch unbedingt hilfe , da es mich echt traurig und verrückt macht !

Meine Freundin ist Schwanger und es lief eigentlich auch alles super , wir freuen uns aufs Kind und sind auch zusammengezogen vor kurzen . Wir haben viel gekuschelt und sie suchte auch immer viel nähe zu mir.
Sie war immer sehr unzufrieden mit sich und ich machte und mache ihr ehrlich gemeite Komplimente .
Ich finde sie echt Sexy und ich Liebe Sie total . Sie findet mich seit 2 Wochen nicht mehr so anziehend und möchte nicht mehr kuscheln oder Sex , ich darf sie nichtmal mehr massieren worauf sie total stand .
Ich machte ihr geschenke um ihr zu zeigen auch was sie mir bedeutet. Es hat sie auch gefreut womit ich sie überrascht habe und sie zeigte es stolz bei Facebook zum Beispiel.
3 Tage später fragte ich sie was los ist und das ich auch weiß das Frauen in der Schwangerschaft nicht so die lust haben , aber so total die Abneigung zu haben ?
Sie meinte , das sie nicht wüsste was los ist und nicht mehr weiß was sie will , nicht weiß ob sie mich wirklich liebt , streichel und küsse nerven sie !!!!???? Macht mich echt fertig und ich hab angst das sie sich trennt obwohl vor 2 Wochen noch alles ok war ....

kennt jemand sowas oder kann jemand helfen von euch Frauen ?

Danke schonmal

Mehr lesen

23. August 2016 um 9:35

Huhu
Ja das kenne ich ich War in meiner Schwangerschaft genau so , ih hab es auf die Hormone geschoben ^^ unser Sohn ist mittlerweile über 3 Jahre alt und es ist fast wie früher sei einfach trotzdem für sie da , das wird sich wieder legen. ihr schafft das

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2016 um 9:41
In Antwort auf tomatenmatsch14

Huhu
Ja das kenne ich ich War in meiner Schwangerschaft genau so , ih hab es auf die Hormone geschoben ^^ unser Sohn ist mittlerweile über 3 Jahre alt und es ist fast wie früher sei einfach trotzdem für sie da , das wird sich wieder legen. ihr schafft das

Danke für die Aufmunternden Worte
Ich hoffe Du hast recht ! Ja ich will auch für sie da sein , muss aber auch dazu sagen , das ich auf Krücken bin und nicht sooo viel machen kann, was mich belastet, aber sicherlich auch sie .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2016 um 10:09
In Antwort auf roddy_12905430

Danke für die Aufmunternden Worte
Ich hoffe Du hast recht ! Ja ich will auch für sie da sein , muss aber auch dazu sagen , das ich auf Krücken bin und nicht sooo viel machen kann, was mich belastet, aber sicherlich auch sie .

Ja
Auch ich kenne das. Mir War auch total übel plötzlich konnte ich meinen Mann nicht mehr riechen! Das hat sich aber in der Schwangerschaft schon wieder gelegt keine sorge halte durch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2016 um 12:49
In Antwort auf lulufee1992

Ja
Auch ich kenne das. Mir War auch total übel plötzlich konnte ich meinen Mann nicht mehr riechen! Das hat sich aber in der Schwangerschaft schon wieder gelegt keine sorge halte durch

Hmmm..
Schlecht ist ihr garnicht .... das war im 1 Monat nur so .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2016 um 14:32

Hallo
Also ich kann es verstehen es gibt Frauen die ihre Partner bzw deren Nähe in den ersten Schwangerschaftswochen nicht so ertragen wie vorher. Es ist aber auch für eine Menge neues zur Zeit ihr wohnt erst seit kurzem zusammen heißt ihr lernt euch nochmal anders kennen und dann verändert sich bei deiner Freundin auch alles. Wichtig ist das ihr drüber redet denn ein Baby wird eurer Beziehungsleben nochmal komplett auf den Kopf stellen im positiven aber auch im negativen Sinne was Stress und Belastung angeht. Du solltest dringend mit deiner Freundin reden denn auch wenn Frauen schwanger sind haben sie nicht das Recht ihren Partner so "schlecht "zu behandeln denn man kann sich auch etwas zusammen reißen. Genauso unmöglich finde ich Frauen die ihre Launen an den Männern auslassen oder bei der Geburt beleidigen. Alles hat irgendwo Grenzen und kann auch sehr viel in einer Partnerschaft kaputt machen. lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Samenspende
Von: catrin_12701084
neu
23. August 2016 um 13:45
Verzweifelt...
Von: himmelszelt78
neu
23. August 2016 um 8:56
14 tage überfällig; test negativ
Von: adla_12282355
neu
23. August 2016 um 8:27
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram