Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Schwanger und Sex

Schwanger und Sex

3. August 2005 um 15:37 Letzte Antwort: 7. August 2005 um 15:01

Hallo Leute!

Ich habe da mal eine doofe Frage!
Ich bin nun in der 11.SSW und ich muß sagen ich habe im Moment gar keinen Bock auf meinen Mann! Er hält sich auch zurück und akzeptiert das, aber er würde schon gern den "Druck" mal ablassen!
Ich würde gern mal wissen ob ich damit allein bin oder ob es noch mehr Schwangere gibt die so empfinden. Mir tuts ja auch so leid, weil wir haben den geilsten SEX der Welt! Ich weiß nicht was mit mir los ist!

Schöne Grüße
Tanja

Mehr lesen

3. August 2005 um 15:52

Huhu
Hi Tanja

also bin zwar nicht Schwanger,aber bei meinen 3 Schwangerschaften war es genauso.d.h.Anfang der Schwangerschaft bis ca.Ende Null Bock,auch wir hatten vorher immer den GEILSTEN SEX !!!
Ende der Schwangerschaften war ich aufeinmal total Ge..
Mein Mann traute sich erst gar nicht,hatte Angst wg.dem Baby,aber nach dem sozusagen ersten male wieder konnten wir ohne sex gar nicht mehr.
Habe alle 3 normal Entbunden,man sagt man soll 6-8 Wochen keinen Sex nach der Geburt haben.Bei uns nach 2 Wochen butz wieder.
Tja,liebe Tanja das ist meine Erfahrung

lg Sandra

Gefällt mir
3. August 2005 um 15:57

Kenne ich auch!
Bin mittlerweile in der 29. SSW und könnte locker darauf verzichten, was ich vorher nie im Leben gedacht hätte! Konnte mich über mein Sexleben auch nie beklagen....

In manchen Büchern steht, dass man nach der 12. Woche dann plötzlich wieder total willig ist, aber bei mir hat sich das irgendwie nicht eingestellt. Mein Süßer tut mir auch leid, er akzeptiert es aber auch, wir haben schon oft darüber gesprochen. Ab und an haben wir es auch probiert, aber mir hat es überhaupt keinen Spaß gemacht, ich war absolut verkrampft. Die Sache belastet mich auch ziemlich muss ich sagen.

Die Antwort von Sandra macht mir aber auch wieder Mut, dass nicht alles verloren ist. Ich hatte nämlich schon arge Bedenken.

GLG von ALICIA

Gefällt mir
3. August 2005 um 16:28
In Antwort auf jascha_11923383

Kenne ich auch!
Bin mittlerweile in der 29. SSW und könnte locker darauf verzichten, was ich vorher nie im Leben gedacht hätte! Konnte mich über mein Sexleben auch nie beklagen....

In manchen Büchern steht, dass man nach der 12. Woche dann plötzlich wieder total willig ist, aber bei mir hat sich das irgendwie nicht eingestellt. Mein Süßer tut mir auch leid, er akzeptiert es aber auch, wir haben schon oft darüber gesprochen. Ab und an haben wir es auch probiert, aber mir hat es überhaupt keinen Spaß gemacht, ich war absolut verkrampft. Die Sache belastet mich auch ziemlich muss ich sagen.

Die Antwort von Sandra macht mir aber auch wieder Mut, dass nicht alles verloren ist. Ich hatte nämlich schon arge Bedenken.

GLG von ALICIA

Willig sein kennt keine grenzen
ich hatte bis zur letzten ssw auch keinen bock darauf, bin jetzt in der24.

aber mein schatz ist gerade im urlaub
und jetzt würde ich erst recht gerne

aber er ist nicht da

hoffentlich hält sich meine willigkeit bis er wieder da ist..-)

Gefällt mir
3. August 2005 um 17:22

...
Also bis zur 14.SSW haben wir uns beide zurückgehalten, da ich zuvor schon 1 FG hatte. Wir wollten deshalb auf Nummer sicher gehen.

Aber ab der 15.SSW ging es nicht mehr. Ich hätte mindestens 1x täglich pimpern können.

Aber seit der 29.SSW ist wieder Funkstille. Unten ist alles tot. Es liegt vielleicht auch daran das ich heftige Schmerzen im Schambereich beim Laufen und Liegen habe. Da unten dehnt sich halt schon alles.

LG Gecko

Gefällt mir
3. August 2005 um 17:55

Kenne das
Hi du

Also ich bin jetzt in der 14 SSW. und ich hab auch nur selten lust auf Sex also ich hab die ersten wochen eh aus vorsicht keinen gemacht. Aber ich denke das legt sich später wieder aber ich verpühr auch keine lust. Obwohl wir vorher auch tollen Sex hatten. Also kopf hoch

Gruss Jessica

Gefällt mir
4. August 2005 um 7:13

Liebe trinus,
vielleicht kannst Du Deinem Mann ja helfen ( seinen Druck wie Du schreibst )loszuwerden , ohne dass Du Geschlechtsverkehr mit ihm hast Du wirst schon wissen wie

Dir und ihm ist damit geholfen

Leid braucht Dir gar nichts zu tun,ich denke Dein Mann kann das aushalten,schliesslich hälst Du ja auch 9 Monate die Schwangerschaft aus und
trägst EUER Baby.

Lieber Gruss

Gefällt mir
4. August 2005 um 13:12
In Antwort auf an0N_1188640099z

Liebe trinus,
vielleicht kannst Du Deinem Mann ja helfen ( seinen Druck wie Du schreibst )loszuwerden , ohne dass Du Geschlechtsverkehr mit ihm hast Du wirst schon wissen wie

Dir und ihm ist damit geholfen

Leid braucht Dir gar nichts zu tun,ich denke Dein Mann kann das aushalten,schliesslich hälst Du ja auch 9 Monate die Schwangerschaft aus und
trägst EUER Baby.

Lieber Gruss

Dem stimme ich zu
Als Mann würde ich auch sagen, dass es nett wäre, wenn Du ihm etwas "hilfst".
Auch wenn es unsensibel klingt, hat Dein Mann einfach unterschiedliche Bedürfnisse als Du. Es reicht dann aber auch Sex in jeglicher Art, Du musst also nicht mit ihm direkt schlafen, gibt ja auch genug anderes.

Gefällt mir
4. August 2005 um 15:06

Geht mir ganz genauso...
Hallo Tanja,
so wie du es beschreibst ist es bei mir auch. Ich bin ebenfalls in der 11. Woche und wir hatten seitdem ich weiss dass ich schwanger bin (seit ca. 5 Wochen) nur 1 x Sex
Ich hab auch schon ein ganz schlechtes Gewissen, mein Mann will jetzt noch mehr (klar, die Brüste sind größer *grins*) und ich hab einfach so gar keine Lust.
Ich hab ja die Hoffnung dass die Lust nochmal kommt so wie einige es hier beschreiben.

Auf jeden Fall Kopf hoch

LG
Fiebi

Gefällt mir
7. August 2005 um 15:01

Merci
Hallo ihr Lieben!

Ich danke euch für die Antworten!
Ich wollte nur mal wissen wie's euch dabei geht!
Naja, meinen MAnn helfen könnte ich, aber er will es ja nicht! Aber wir kriegen das schon hin!
Ich warte nun auf das 2. Schwangerschaftsdrittel, dann soll man ja wohl mehr Lust haben.
Morgen haabe ich meinen Termin beim Doc, und ich bin nun endlich in der 12.Woche!

Naja, vielleicht habt ihr ja noch ein paar Antworten das wäre ja super!

Schönen Sonntag noch, Gruß Tanja

Gefällt mir