Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Schwanger und schwimmen

Schwanger und schwimmen

14. Februar 2016 um 17:33 Letzte Antwort: 15. Februar 2016 um 13:56

hi,
ich bin gerade 40 geworden und bekomme nach fast 14 Jahren noch mal ein Baby

Ich mache in den letzten Jahren ganz viel Fitness usw, würdet ihr sagen, dass man problemlos weiter schwimmen gehen kann? Und wie ist es mit saunen? (bin jetzt im 5. Monat)

Danke für eure Tipps,
lG

Maria


Mehr lesen

14. Februar 2016 um 21:54

Schwimmen kannst du
problemlos machen und sogar saunieren - man sollte es wg dem Kreislauf nur nicht zu heiß machen. Aber da musst du auch einfach auf dich und deinen Körper hören.

Gefällt mir
14. Februar 2016 um 22:07

Kannst du
beides machen, solange der Kreislauf mit macht.

Sauna hat mir mein FA nun aber verboten damit nichts passiert. (bin im 9. Monat).

Gehe regelmäßig schwimmen und es tut auch sehr gut, der FA findet es super, eben weil es auch entlastet.

Gefällt mir
15. Februar 2016 um 13:56

Danke euch allen
hi!
das ist echt sehr lieb von euch, dass ihr so schnell auf meine Frage geantwortet habt, danke

liebe Grüße an euch,
Maria

Gefällt mir