Pap4a
Hallo,hatte auch das problem vor circa 10jahre.Kurz vor meiner schwangerschaft meinens letzten Sohnes,hatte ich einen Abstrich machen lassen,mein damaliger Arzt diagnostizierte pap3d,mein Arzt muss ich sagen rief bei uns zu hause an und teilte meinen mann mit(wortlaut meinen Arztes)ich solle in die Praxis kommem,ihre Frau hat Krebs.Ich fiel aus allen wolken.Also ich zur Praxis,dort bestätigte er mir dieses auch nochmal genauso.Da ich es aber nicht so hin nehmen wollte ging ich zu einem anderen Arzt,dieser sagte mir es ist ein vorstadium.Ich solle mich operieren lassen.Also dachte ich mir bevor sie mir alles rausnehmen würden,endschied ich mich nochmals für ein Kind,Habe also im Dez.96 einen gesunden Jungen zur welt gebracht.Bin 3monate später wieder zum Frauenarzt zum Abstrich,bei diesem Befund waren die Werte wunderbar,als ob ich nie etwas gehabt hätte.Seiddem muste ich alle 3monate zur Kontrolle.Allerdings wurde ich 2002 deswegen operiert,seiddem habe ich endlich ruhe..Alle weiteren Kontrollen sind seid dem unauffällig..Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen!!Gruss Anja
Gefällt mir