Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger und nicht mehr so lange feucht beim Sex

Schwanger und nicht mehr so lange feucht beim Sex

26. November 2007 um 12:47

Hallo ich hab mal eine Frage an euch.
Ich bin in der 22 SSW, hab super gerne und oft (am liebsten jeden Tag) Sex mit meinem Freund, aber seit kurzer Zeit hab ich ein Problem. Wenn wir intim werden, werde ich normal feucht, aber sobald er in mich eindringt und ein paar Mal zu stößt, bin ich so schnell trocken und dann tut es natürlich weh, und das nicht nur mir, sondern auch meinem Freund. (Ich mein er sagt nichts dazu aber ich merke es). Komme dann natürlich auch nicht zum Orgasmus ;-( Wenn wir jetzt miteinander schlafen, muss ich jedesmal daran denken und nur an dieses Problem, mich macht das verrückt.
Es heißt doch das wenn man schwanger ist, relativ viel und oft feucht ist.
Hat jemand mit sowas schon Erfahrungen gemacht, bitte um schnelle Hilfe.

Danke Stephie

Mehr lesen

4. Dezember 2007 um 14:33

Schwanger und nicht feucht
hallo, meine frau war auch in letzter zeit zu trocken, und dass nur weil sie andauernd an das ungeborene gedacht hatte. ich habe sie dann immer oral befridigt und hatt alles geklappt.
nach einer gewissen zeit hat sich das problem von selbst gelöst.das vorspiel ist zu kurz.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Dezember 2007 um 0:50
In Antwort auf edmund_12180100

Schwanger und nicht feucht
hallo, meine frau war auch in letzter zeit zu trocken, und dass nur weil sie andauernd an das ungeborene gedacht hatte. ich habe sie dann immer oral befridigt und hatt alles geklappt.
nach einer gewissen zeit hat sich das problem von selbst gelöst.das vorspiel ist zu kurz.

...
vielleicht ist es einfach so,

weil du jetzt nur daran denkst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2008 um 21:50

Hallo Stephie
Ich selbst habe das gleiche Problem. Ich habe die ganze Zeit LUST, könnte am liebsten 5xtäglich und wenn es dann zur Sache geht werde ich schnell wieder trocken. Am besten Oral verwöhnen lassen und beim Verkehr Gleitmittel verwenden.

Gruß

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club