Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger? und nag. Testergebnisse?????....ich dreh noch durch!

Schwanger? und nag. Testergebnisse?????....ich dreh noch durch!

15. März 2012 um 12:32

ich habe kurz nach unserer Hochzeit Ende August 2011 die Pille nach vielen Jahren abgesetzt, da wir uns einig waren dass es nun höchste Zeit wird (beide 35 J.). seit kurzem nehmen ich Temperatur und wir hatten dementsprechend zur richtigen Zeit Sex (Eisprung am 27.02.). zwei,drei Tage danach (also eigentlich noch bevor eine Einnistung stattgefunden haben kann) wurde mir abends auf der Couch in wahren Wellen übel (aber nicht so schlimm dass ich mich hätte übergeben müssen). Die nächsten Abende genau das selbe. Nun deutet unter anderem weitere leichte Übelkeit, größere Brüste (aber ohne ziehen...und bild ich mir das vielleicht nur ein?!?!) und leichtes ziehen im Unterleib darauf hin, dass es evt. geklappt hat (aber so schnell...in meinem Alter und nach jahrelanger Pilleneinnahme? Ich kann's nicht recht glauben). Außerdem bin ich seit 5 Tagen überfällig, was aber evtl. auch daran liegt, dass sich mein Zyklus doch nach der Pille noch nicht richtig eingespielt hat (obwohl sie die letzen male schon pünktlich nach 31 Tagen kam...)?!?! Temperatur ist ebenfall weiterhin auf hohem Niveau (36,3 vor ES, 36,0 am Tag des ES, derzeit bei 37,0...bin aber auch leicht erkältet). Div. Tests waren bisher negativ (1x Best 2 einen Woche vor Mens., Femtest 2 Tage vor Mens. (der ja sehr häufig zu neg. Ergebnissen führt....was ich aber erst seit gestern weiß) und nochmals Best 2 gestern (4 Tage nach regulärer Mens.)). Hat jemand von euch Erfahrung mit Best 2? Bin gester morgen auch direkt ohne Termin zu meinen FA gestiefelt, da ich diese ungewissheit irre macht. Aber die hat, wie sollte es anders sein, Urlaub. Was meint ihr? hat jemand änhliche Erfahrung geFreu mich auf Antwort... macht (lange Pilleneinnahme, nicht mehr die jüngste und doch hat es direkt geklappt? Kennt ihr den Best 2 Test und war der bei euch auch neg. obwohl's geklappt hat?) Ich denk kaum noch an was anderes und möchte schnellstmöglich Gewissheit. Helft mir bitte diese Ungewissheit zu überbrücken...

Danke

PS.: mach morgen nochmals einen Test (Clear blue ist schon bestellt )

Mehr lesen

15. März 2012 um 12:58

Clearblue auch neg.....
da anstatt zwei Tests gerade 4 geliefert wurden konnt ich's mir nicht verkneifen und hab direkt einen Test gemacht...auch neg.. Also hat auch jemand erfahrung mit 5 Tagen überfällig, Test neg. und letztendlich doch schwanger?!?

Gefällt mir

16. März 2012 um 10:47

Ich kenne das...
bin auch 5 tage überfällig und der clearblue digital zeigt nicht schwanger an!

Und ich bin mir soooo sicher, weil alle Anzeichen dafür sprechen.......

Ich leide also mit dir

Gefällt mir

16. März 2012 um 14:44
In Antwort auf hexeb86

Ich kenne das...
bin auch 5 tage überfällig und der clearblue digital zeigt nicht schwanger an!

Und ich bin mir soooo sicher, weil alle Anzeichen dafür sprechen.......

Ich leide also mit dir

Bis Di wart ich noch...
und dann gehts zum FA. DAnn hab ich endlich Gewissheit. Auch wenn der dann das neg Ergebnis bestätigt, was echt sehr schade wär, aber dann weiß ich wenigstens woran ich bin...

Was sind denn deine Anzeichen? Hab heut morgen mit ner Freundin tel die selbst bereits zwei Kinder aht und ihr Kommentar war nur, dass diese Test schon sehr sensibel sind und IMMER stimmen. Naja, ganz si ist das ja nicht, aber ich hab echt angst dass ich mich da in was verrenne. Musste ihr aber versprechen, dass ich bis Di keinen Test mehr mach und nicht mehr google sondern mich entspanne und locker bleibe....suuuuuper Tipp

Gefällt mir

17. März 2012 um 19:25

Menno
hab heute vormittga im garten efeu weggemacht und ein ziehen im untelreib bekommen und jetzt ne schmierblutung...au weia........hoffenltich nix schlimmes.....

ich muss jetzt mal abwarten ob ich jetzt meine periode bekomme

wenn das bis morgen wieder weg ist mache ich am mo nochmal einen......sonst heisst es weiterhibbeln

das mit dem warten ist aber soooo schwer!!
ich kenne das ja.......irgendwie juckt es einen einfach in den fingern!

aber da müssen wir jetzt durch!
es bringt ja nix sich noch mehr verrückt zu machen!

kopf hoch

1 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen