Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Schwanger und Mutter komisch was mach ich denn jetzt

Schwanger und Mutter komisch was mach ich denn jetzt

5. Juni 2011 um 8:18 Letzte Antwort: 5. Juni 2011 um 8:50

Morgen!

Muss mal Dampf ablassen Tut mir leid aber vieleicht könnt Ihr mir helfen Weiß nicht was ich noch machen soll!

Also wir sind gerade bei meiner Mutter,Sie ist Harz 4 Empfängerin.Haben Ihr den Einkauf für 50 Euro,20 Euro extra und 5 Euro für meinen Bruder,helfen mit im Haushalt und machen auch Ihren PC wieder und alles.So jetzt kamen wir gestern vom Garten der Schwigermama wieder,und seit dem Ignoriert Sie uns,Ihr ist egal was Ihre Enkeltochter macht nimmt Sie nicht mehr,fragt nicht was Baby im Bauch macht nichts.Wir bekommen nicht mal ein Danke.Im Gegenteil es wird noch abgelästert.Jetzt haben Sie einen LCD Fehrnsehr und wir dürfen nicht mal daran ob wohl mein Freund sich mit Elektro auskennt!Selbst das Jugendamt hat Sie uns mal auf den Hals gehetzt wir würden nur "Saufen" dabei trinke ich wenn mein Kind da ist NICHTS,ich rauche nicht mal wenn mein Kind dabei ist bzw in der Schwangerschaft!

Sollte ich den Kontakt abbrechen? Und sollte Sie das zweite sehen?

Muss noch dazu sagen Sie raucht in meiner gegenwart und ich bin schwanger Sie hat es nicht mal am Anfang gelassen wo Sie erfahren hat das ein 2tes Kind unterwegs ist!

Sonnige Grüße aus Crimmitschau(Zwickau)

Bini,Lena-Sophie und Baby(14+1)

Mehr lesen

5. Juni 2011 um 8:50

Nein!
Das ist meine Mutter.Meine Schwigermama ist total lieb

Gefällt mir