Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger und Musical??

Schwanger und Musical??

13. Januar 2011 um 8:42

Hy Mädels

Hätte da mal ne frage bin in der 21 woche und gehe nächste woche zu dem musical Tanz der Vampire und jetzt meine frage ist das eh nicht dem baby zu laut???
Schadet es?????

lg nicky

Mehr lesen

13. Januar 2011 um 8:44

Nein
Schadet nicht
Nicht zu laut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2011 um 8:56

Hi
Ich bin in der 31.SSW und war am Wochenende auch im Musical und habe mir vorher ehrlich gesagt noch nicht mal Gedanken gemacht ob das Schaden könnte - aber denke eben auch, dass durch das Fruchtwasser alles gedämpft ankommt.

Gehört hat sie es aber, weil ich doch einen Unterschied gemerkt habe - sie war seeehr aktiv. Vielleicht fand sie's auch toll und hat getanzt *gg*

Also mach dir nicht so viele Sorgen, das ist sicher OK - sonst würde bestimmt gesagt werden, dass Schwangere keinen Zutritt haben *gg*

LG
Yalina mit Emilia inside

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2011 um 10:36

Gar nicht
Ich war noch 8 Wochen vorher auch im Musical. Mein Junior hat friedlich im Bauch stillgehalten. Jetzt ist er 2 Jahre alt und ein totaler Musicfreak. Musik kann einem Kind nur guttun. Außerdem hört das Baby ja durch die Bauchdecke alles nur gedämpft. Dein Herzschlag wird wahrscheinlich sogar lauter sein.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook