Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Schwanger und mensartige Schmerzen?

Schwanger und mensartige Schmerzen?

7. November 2009 um 17:51 Letzte Antwort: 7. November 2009 um 19:16

Hallo,

ich bin in der 8. Wo schwanger und hab heute schon den ganzen Tag über mensartige Schmerzen. Es tut nicht dolle weh,aber es beunruhigt mich etwas,da es sich echt anfühlt als käme jeden Moment die Mens.

Wer hatte ähnliche Beschwerden? Oder ist das die Gebährmutter oder Mutterbänder?

Mehr lesen

7. November 2009 um 17:56

Keine Sorge !!!
Hallo,
ich hatte auch solche Beschwerden und es war die Gebärmutter die wächst und an den Mutterbändern zieht!
Viel Glück weiterhin!!!
zwillimam

Gefällt mir
7. November 2009 um 19:16

Jessios
Mach Dir keine Sorgen. Es wächst halt alles. Hab das auch immer noch, auch wenns net mehr so stark ist wie am Anfang. Hol dir Magnesium-Brausetabletten und trink 2-3 am Tag. Dann ist es fast weg - zumindest hilft es mir. Versuchs mal.
Hoffe dir gehts bald besser.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers