Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger und mens????

Schwanger und mens????

10. Dezember 2004 um 10:06

Halo zusammen,

habe da mal eine frage. vielleicht kennt sich ja jemand damit aus.
habe schon öfter mal gehört das man auch trotz mens schwanger sein kann... wie verhält sich das denn dann?? ich mein wie stark ist dann so eine blutung? ist der mumu eher hart oder weich?
Wir verhüten schon seit einem jahr nicht mehr und trotzdem mag es nicht klappen. zwischendurch habe ich dann tempi gemessen und mönchi genommen. mittlerweile komme ich auch so ganz gut klar. zyklus hat sich eingependelt und somit regelmäßiger ES. diesen monat hatten wir auch zum richtigen zeitpunkt GV. die regel kam allerdings diesmal 2 tage später. auch war sie ganz anders als die letzten . sie war einen tag lang total heftig, 2 tage nur tropfen und dann nichts mehr..(sonst immer volle 5 tage lang) auch habe ich seitdem probleme mit dem kreislauf. kann natürlich auch am wetter liegen.
eigentlich wollten wir uns nicht mehr drauf versteifen, trotzdem hibbelt man dann ja immer was am zyklus ende *ggg*
würde mich freuen wenn mir einer rat geben kann

lieben gruß @ all

Mehr lesen

14. Dezember 2004 um 17:55

Hatte ich auch gedacht....
Hallo...

Seit Monaten haben mein Mann und ich auch versucht und es wollte einfach nicht klappen. Ein paar mal habe ich auch meine Mens viel, viel spaeter bekommen (5-6 Tage zu spaet) und als ich sie bekam, war sie total schmerzhaft und stark. Ich konnte es mir auch nicht erklaeren und habe mich oft gefragt ob ich doch schwanger gewesen bin und vielleicht einen Spontanabort erlebt habe. Ich weiss es nicht.

Auf jeden Fall, gib nicht auf, denn heute bin ich 7 Wochen schwanger. Viel Glueck.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Januar 2005 um 20:40

Ähnlich...,.
Hallo, mir geht es so ähnlich, war 14 Tage drüber dachte schon ich bin schwanger, dann hatte ich kurz , so als ob ein Äderlein geplatz war Blut dabei, am nächsten Tag hatte ich dann eine stärkere Blutung und dann wieder nichts... weiß jetzt auch nicht wie ich das einordnen soll... meine Brust spannt die ganze Zeit mir ist immer wieder übel, aber der HCG-Wert ist negativ...

Hast du mittlerweile herausbekommen woran das liegen kann...?? würde mich brennend heiß interessieren...

Ganz liebe Grüße und noch ein frohe neues Jahr
Heike

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2005 um 22:02

Schwangter und Mens???
Hallo,

Also mein sohn ist 5 Jahre alt und als ich Schwanger mit ihm war hatte ich 5 Monate lang meine Periode.
Ich habe auch nicht damit gerechnet das ich Schwanger bin obwohl mir mein Freund bald Taeglich gesagt hat das ich es bin.
Ende des 5 monats musste ich zum Arzt um mich durch schecken zulassen war pflicht von meiner Arbeit die ich zur der zeit hatte.
Ich lag also da und denke nix boeses und die FA sagt mir das ich Schwanger bin ende 5 monats ich bin vom Stuhl gefallen und habs auch nicht geglaubt bis sie mir meinen Kleinen auf bilder gezeigt hat.
Es gibt also Frauen die ihre Mens haben obwohl sie Schwanger sind und bei mir hat sich absolut nicht geaendert ich hatte auch keine anzeichen und auch erst von dem Tag an habe ich ihn in mir gespuehrt vorher nie und seit dem hatte ich dann auch meine Mens nicht mehr!

Gruesse
Taiga

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen