Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger und mein Freund behandelt mich wie Dreck

Schwanger und mein Freund behandelt mich wie Dreck

30. Oktober 2012 um 12:06 Letzte Antwort: 30. Oktober 2012 um 20:38

Hallo. Ich muss mal mich ausheulen
eigentlich ist er ja nicht so und...keine Ahnung seit gestern ist er wieder so arschig zu mir..er redet kaum mit mir gibt mir nur patzige Antworten und knallt Türen und sagt ich soll ihm net auf die Eier gehen und so..ich eweiss gar nicht was los ist er ist nur genervt und ignoriert mich fast die ganze zeit und wenn ich was frage dann muss ich 3-4 mal fragen bis ich Antwort bekomme und dann kommen so Sprüche wie das er lieber tot sein will und so.
wenn ich dann näher drauf eingehe dann sagt er das er nicht mehr will ihm alles zu viel wird und er zu seinen Eltern geht und so...
ich bin schwanger und hab angst
ich fühle mich so allein und sitze wieder im Schlafzimmer und weine ;(

Mehr lesen

30. Oktober 2012 um 12:09

;(
ich fühle mich so dumm weil ich gar nicht aufhören kann zu weinen ;(

Gefällt mir
30. Oktober 2012 um 12:13


Puhh! Das ist natürlich extrem wie er sich verhält!
Vielleicht hat er existenzängste das gibt es oft bei werdenden vätern, das sie angst haben ob sie dem kind was bieten können! Ich habe mal sowas gelesen wo dann auch drin stand das sich das meistens nach der geburt des kindes wieder ändert!

Gefällt mir
30. Oktober 2012 um 12:17

Ohjeee liebes..
das tut mir wirklich leid fuer dich .. hast du keine Ausweich moeglichkeit.. das du erst mal dich ganz zurueck ziehst u er ueber das Geschehene nachdenken kann.. vielleicht braucht er Zeit, da ihm alles zu viel wird..


wie weit bist du wenn ich fragen darf,.,.?
Und hoer auf zu weinen .. das ist ned gut fuer dein Baby.. drueck dich
lg Patsah mit missy 19+4

Gefällt mir
30. Oktober 2012 um 12:50
In Antwort auf laura_12633374

;(
ich fühle mich so dumm weil ich gar nicht aufhören kann zu weinen ;(

8ssw
und langsam habe ich keine Lust mehr was wenn das Baby da ist soll es seine Ausbrüche mitbekommen?

Gefällt mir
30. Oktober 2012 um 13:03

Nein
du wirst lachen aber so war er nicht.
im Gegenteil ich lernte ihn kennen als ich einen freund hatte und er hat mir 1 1/2 Jahre den Hof gemacht!

Gefällt mir
30. Oktober 2012 um 13:18

Ging bei uns etwa ähnlich ab
Zum Baby haben wir uns beide entschieden. Als ich dann schwanger wurde hat sich mein traummann auch sehr verändert! Auch er sagte er will sterben, es sind auch Stühle und Tische geflogen. Ich weiß so ein verhalten geht gar nicht, aber wo Menschen leben passieren so Dinge. Ich denke er macht sich sorgen für euren Werdegang den euer beider leben wird sich stark verändern. Meiner ist total lieb geworden. Lass ihm ein wenig zeit z nachdenken ohne zu drängen.

Gefällt mir
30. Oktober 2012 um 19:41


Sternchen
Da bin ich ja froh bei uns sind teller fernbedinungen und gläser geflogen ich dachte es sei nur bei uns sooo!

Gefällt mir
30. Oktober 2012 um 20:38

Manchen...
männern wird das einfach zuviel und ich kann das auch nachvollziehen meiner spinnt auch manchmal rum das es ihm zuviel wird ect.
Ich glaube wir schwangeren merken manchmal garnicht wie
wir ihnen auf die eier gehen.
Einfach mal zurück halten und schauen ob er dann immer noch so ist.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers