Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger und Liebe weg?

Schwanger und Liebe weg?

8. September 2009 um 17:55

Liebe Mädels,

mich beschäftigt fogendes Problem:
ich bin im 5. Monat schwanger von meinem Freund, den ich erst seit 10 Monaten kenne. Er ist wirklich sehr lieb und fürsorglich und wir ein toller Vater sein.

Seit einigen Tagen aber bin ich sehr arg am Zweifeln, ob diese Beziehung eine Zukunft hat. Ich bin mir ziemlich sicher, dass er auf Dauer nicht der richtige Mann für mich ist. Mittlerweile bin ich richtig unglücklich darüber. Mehr und mehr glaube ich festzustellen, dass ich ihn nicht liebe. Mich regt fast alles auf was er sagt und tut. Ich finde ihn in keinster Weise mehr attraktiv und ertrage es nicht, wenn er mich berührt oder gar küsst. Mir tut das sehr leid, da er sehr bemüht ist und mich über alles zu lieben scheint, jedenfalls sagt und zeigt er mir das überaus häufig.

Wem von euch geht es ähnlich mit der Beziehung zum Kindsvater? Sind das vieleicht auch die Hormone? Gepaart mit Unsicherheit und Ängsten?

Danke für eure Antworten!!!

Mehr lesen

8. September 2009 um 18:30

Hallo
ich habe im Oktober letztes Jahr geheiratet. Zur Zeit zweifel ich jeden Tag daran ob mein Mann der Richtige ist. Ich darfs garnicht sagen aber manchmal denke ich echt an Trennung. Mich regt auch sehr oft auf was er tut und ich fühle mich überhaupt nicht behütet.
Ich hoffe sehr das geht wieder vorbei denn ich bin so nicht wirklich glücklich und mache mir jeden Tag unendlich viele Gedanken!!
Gerade hat er mich in Arm genommen, andererseits fühle ich mich dann wieder total gut bei ihm!!

Ich weiß auch nicht, aber ich denke das die Hormone schon eine ganz schön grosse Rolle spielen, mehr als wir wahrnehmen!!!

Gib ihm und Dir ein bißchen Zeit!!

Alles Liebe
LG Alina 17 SSW

Gefällt mir

8. September 2009 um 19:25


viele schwangeren berichten von diesem gefühl. ich hatte es auch, manchmal bin ich immernoch mega genervt, denke aber das liegt an den hormonen. stell dir einfach vor er wäre weg, nie wieder da....was fühlst du da? mir kamen die tränen, denn auch wenn wir uns mal zoffen, ohne meinen männe will ich auch nicht mehr!

Gefällt mir

8. September 2009 um 19:26

Jup so gehts mir grad au..
also was das anfassen und küssen und so angeht..
war in meiner ersten SS nicht so. aber seit ich wieder schwanger bin is es extrem..mein armer mann- ich hab null zweifel daran, dass ich ihn nicht liebe!!! liebe ihn über alles!! aber momentan is so küssen und streicheln und so echt it drin...leider hoff au dass sich des wieder ändert!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen