Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger und liebe komplett weg?

Schwanger und liebe komplett weg?

26. Oktober 2015 um 20:53

Ich hätte eine frage als verzweifelter mann:

Mein freundin ist in der 10 woche. Wir kennen uns erst seit juni und es war kein wunschkind, wir entschlossen uns es zu behalten. Vor 5 tage sagte sie mir das nicht mehr genug liebe das ist sie will nicht mehr zusammen sein mit mir. Ich habe alles versucht aber sie bleibt stur. Sie sag ich kann das kind später so oft sehen usw aber sie will nicht mehr mit mir zusammen sein weil die liebe fehlt... letzte nacht sagte sie ich soll zu ihr kommen ( wir leben getrennt) weil ihr es net gut geht.. sie kuschelte an mich und ich merkte sie fühlt sich wohl. Heute sagte sie wieder zu mir das sie nie mehr zusammen sein will wegen der fehlenden liebe.

Meine frage: spiel hier wirklich hormone eine große rolle oder muss ich es so akzeptiern?

Bin komplett am boden zerstört weil ich sie liebe und beiden ein schöne zukunft bitten wollte

Mehr lesen

26. Oktober 2015 um 21:05

Hallo mark
Vielleicht sind ihre hormone sehr stark das sie stimmungsschwankungen hat oder sogar eine schwangerschaftsdepression.. Habe eine freundin als sie schwanger war hat sie genau so verrückt gespielt mit ihrem freund

Beruhig dich erstmal und allerspätestens wenn das baby da ist wird sie dich wieder zurück wollen klingt hart aber so ist das meist.
Ich denke nicht das sie dich nicht mehr liebt warte einfach mal ab und rede nochmal vernünftig mit ihr.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2015 um 10:21

Hallo
Ich kann nur davon berichten wie es bei mir war. Ich habe zwei Kinder und bei meinem ersten Kind wollte ich meinen Freund irgendwie garnicht sehen. Ich wsr froh wenn er unterwegs war. Ich habe mich in dieser Zeit allerdings trotzdem nicht von ihm getrennt weil mir irgendwie bewusst war das es an den Hormonen liegen kann. So war es dann auch. Ziemlich schnell nachdem unser Zwerg da war hatte ich ein schlechtes Gewissen meinem Freund gegenüber. Heutzutage ist er mir nichtmehr böse deswegen.. ich hatte einfach ganzschön viele Hormone in mir. Ich wünsche euch das es genauso sein wird und sie nach der Geburt anders reagieren wird als jetzt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper