Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger und Ks Narbe tut sehr weh

Schwanger und Ks Narbe tut sehr weh

18. April 2010 um 21:23

Hallo ihr lieben,

Ich habe am 17.3.09 mit Kaiserschnitt entbunden und bin wieder schwanger jetzt in der 11 woche habe auch schon einen denk für die woche einen großen bauch(umfang ca.99cm) und meine Ks narbe tut auf der einen seite sehr weh ich dene das kommt von der dehnung der gebahrmutter,aber jetzt meine frage dadurch das es ja noch nicht lange her ist mit den ks kann sie irgendwie aufgehen wieder?

habe bzwar morgen Fa termin aber mir spuckt das die ganze zeit im kopf rum und macht mir bissl angst das irgendwas ist.

Lg chrissy mit babyinside

Mehr lesen

18. April 2010 um 21:37

Ne
Das denke ich nicht, ich habe auch narben am bauch lings und rechts blinddarm op! Zu ist zu!! Ich bin in der 21ssw. ! Also mach dich nicht verrückt! Viele Frauen haben das erste kind per keiserschnitt bekommen und sind beim 2. Nicht " geplatzt" Also habe zumindest noch nie davon gehört also ganz ruhig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2010 um 21:39


Naja ist mein 2ter Kaiserschnitt und bekomm jetzt da denn dritten das steht jetzt schon fest wo ich echt gern normal entbunden aber naja.

danke für deine antwort

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2010 um 22:22
In Antwort auf zaira_12047484


Naja ist mein 2ter Kaiserschnitt und bekomm jetzt da denn dritten das steht jetzt schon fest wo ich echt gern normal entbunden aber naja.

danke für deine antwort

Ich
Kann verstehen das du da angst hast! Ich glaube man bekommt vor so manches angst ob es einen grund gibt oder nicht! Ich bin jetzt schon ganz jeck wie meine geburt verlaufen könnte, da es meine erste entbindung ist du bist ja morgen beim Fa. Erzähle deine sorgen, er wird dich bestimmt beruhigen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2010 um 22:47

Denke nicht...
Hi!

Ich denke nicht, dass die Narbe aufgeht...
Wenn du eine normale Wundheilung hast, wovon ich jetzt einfach mal ausgehe...
Ich verstehe, dass du beunruhigt bist...
Denke, es kommt wirklich daher, dass deine Gebärmutter schon einen massiven Eingrif hinter sich hat und das Ausdehnen weh tut. Narbenschmerzen sozusagen.
Wenn du dir aber unsicher bist, lass dir auf jeden Fall nochmal einen Ultraschall machen....da würde man dann ja sehen, ob irgendwas gerissen ist.
Aber mach dich nicht durcheinander.

Lg
Hummelchen mit Schnucki (29+2)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2010 um 23:01


Meine erste Geburt endete auch in einem KS
Is allerdings ein paar Jahre her!
Jetzt bekomm ich Zwillinge und hab schon ein dollen Bauch und die Narbe schmerzt oft! Aber mein FA meinte, das wär völlig normal und kommt eben von der Dehnung!!!

LG issie 2x28

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wehen oder vorwehen oder doch was anderes
Von: zaira_12047484
neu
22. Oktober 2010 um 12:48
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen