Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger und keinerlei Anzeichen?

Schwanger und keinerlei Anzeichen?

10. Mai 2010 um 12:21

Hoffe ihr könnt mir ein paar Erfahrungen berichten. Müsste jetzt NMT +3 sein. Keine Mens in Sicht und auch eigentlich kaum Anzeichen bis auf eine unreine und fettige Haut, erhöhter ZS und ab und zu einen trockenen Hals. Manmal hab ich auch piecksen in der Brust und im UL aber das ist nicht der rede wert. Was sagt ihr dazu?

Mehr lesen

10. Mai 2010 um 12:24

Bei mir gabs auch keine....
SS Anzeichen. Kein Brustziehen oder Ähnliches.....
Erst jetzt in der Mitte der SS merke ich durch den Bauch und andere kleinigkeiten dass ich Schwanger bin. Schon einen Test gemacht?
Gruss Nicole

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2010 um 12:30

Ne
noch nicht. wollte noch bis mittwoch warten. Hattest du denn solche Symthome wie ich mit der Haut oder dem ZS?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2010 um 16:05

Würde
mich über eure Erfahrungsberichte freuen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2010 um 7:50

Hochschieb
hat denn keiner solche Erfahrungen gemacht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest