Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger und keinerlei anzeichen?

Schwanger und keinerlei anzeichen?

9. Mai 2010 um 15:40 Letzte Antwort: 10. Mai 2010 um 9:30

ist das möglich? hatte jemand die gleichen erfahrungen gemacht? das einzige was ich feststelle ist ein erhöhter ZS und mal stechen in der brust und im UL. vielleicht ist mir auch manchmal übel aber das kann auch einbildung sein. würde mich über antworten freuen

Mehr lesen

9. Mai 2010 um 20:49

Dann
bin ich mal gespannt wie sich das so in den nächsten tagen entwickelt.. bis jetzt ist immer noch keine mens in sicht. mein zyklus hatte sich eigentlich bei 28 tagen eingependelt und jetzt bin ich bei Zyklustag 30. spannend

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Mai 2010 um 9:30

Noch
jemand ähnliche Erfahrungen zu berichten?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club