Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Schwanger und katze

Schwanger und katze

10. Mai 2010 um 19:20 Letzte Antwort: 11. Mai 2010 um 16:37

hallo leute sorry das ich mit dieser überschrieft nicht gantz inz schwartze getroffen habe...
also es geht um folgendes hmm wie fängt mann da an?
also erst mall so
1 ich bekomme meine tage sehr unregelmäsig liegt am übergewicht.
2ich verhüte nicht mit der pille
3(eine kurtz geschichte)meine natbarin hatte 3 katzen so wie ich und war schwanger noch recht führ.aber die tiere warn plötzlich ungewönlich anhänglich.
so meine katze hat neulich erst geworfen war sondelich nie anhänglich oder so.aber seit ein par tagen läst sie mich nicht mehr aus den augen.
mir geht es körperlich soweit eigentlich gantz gut.
das schlimme ist das ich öfter ma denke ich könnte schwanger seihen wegen meiner unregelmäsigen periode.die dieses mall auch ziemliche verspätung hat.
mein freund und ich haben und neulich erst noch über kinder unterhalten er will auf garkeinen fall noch nicht.er fült sich da nicht bereit für was ich absolut respecktiere.
naja nun die eigentliche frage kennt jemand sowas also das mit den tieren und dem ständig seine tage nicht bekommen usw??

lg danke schonmall
und sorry für die vielen feler habs nicht so mit dem schreiben

Mehr lesen

10. Mai 2010 um 19:24

Test????
Wie wärs denn, wenn Du einfach mal einen Test machst. Gibts schon für knapp 4 Euro in jeder Drogerie.

LG
Morgaine

Gefällt mir
10. Mai 2010 um 19:32
In Antwort auf noah_12558413

Test????
Wie wärs denn, wenn Du einfach mal einen Test machst. Gibts schon für knapp 4 Euro in jeder Drogerie.

LG
Morgaine

Hehe
ja immer diese test du im schlecker denken die schon das ich absolut verzweifelt bin weil ich mir ständig son ding kaufen mus da ich ja auch stendig meine tage nicht bekomme..was extrem lästig ist

Gefällt mir
11. Mai 2010 um 15:27

...
verhütet ihr denn überhaupt nicht?
Wenn dein Freund offensichtlich noch nicht bereit ist Vater zu werden, dann frage ich mich, warum er so achtlos mit dem Thema verhütung umgeht.

Wünsch dir aber trotzdem alles Gute, falls es geklappt haben sollte!

Gefällt mir
11. Mai 2010 um 16:36


ja das ist komisch bei dir wenn du die apfelschorle vom sex-forum bist, dann bist du ein sünder

falls du eine andere apfelschorle bist, dann find ich das blöd nicht auf verhüttung zu achten wenn dein freund kein baby mag!!!!


lg

Gefällt mir
11. Mai 2010 um 16:37


upps!
verhüten!!!!!!!!

Gefällt mir