Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger und kann mich nicht richtig freuen

Schwanger und kann mich nicht richtig freuen

5. Juli 2013 um 18:48 Letzte Antwort: 6. Juli 2013 um 10:17

hallo zusammen !
ich bin anfang 7 woche schwanger und kann mich nicht richtig freuen !
ich habe schon eine 5 j. Tochter bei der ich viele Probleme in der schwangerschaft hatte ( Blutung , vorzeitige wehen .. frügeburt )
nun ja eigentlich freu ich mich auf dieses kind aber es sind schon wieder probleme aufgetreten ... als erstes hatte man verdacht auf eileiters. jetzt sind blutungen aufgetreten die etwas stärker wurden .. und ich habe furtchtbare angst ...
angst das kind zu verlieren ... ich trau mich gar nicht zu freuen vor lauter angst ....

es belastet mich sehr .. jeder gang auf die toilette ist mit angst verbunden ...
wie kann ich nur gelassener werden ....
ich möchte mich einfach freuen und es genießen ...

aber momentan muss ich miuch schonen muss extrem viel uterogest nehmen bin gereizt und nicht belastbar..

viell. gehts jemanden ähnlich ... oder hat tipps...

liebe grüsse

Mehr lesen

6. Juli 2013 um 9:33

Wie gehts Dir heute?
Ich wußte gar nicht dass Utrogest in der frühen Phase schon eine Wirkung zeigt....
Wie siehts denn mit den Blutungen heute aus?

Gefällt mir
6. Juli 2013 um 10:17


nun ja die blutungen sind nicht stärker oder so .. es ist altes restblut.. ja uterogest ist das einzige mittel das blutungen wirklich wirksam stoppen kann..

ich vertraue das alles gut wird..
und dennoch hat man halt angst..

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers