Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger und jetzt????????

Schwanger und jetzt????????

7. August 2006 um 22:05 Letzte Antwort: 8. August 2006 um 11:13

hi ihr alle!
hab heute von meinem FA erfahren das ich schwanger bin , naja im moment könnte ich mir meine brüste raussreisen weil die so weh tun
naja hab au schon n bild von dem wurm 3mm klein.
ich bin raucher aber ich habe gehört man sollte in der schwangerschaft nur reduzieren und nicht auf hören, weil das kind sonst nen entzug macht ob da was dran ist weis ich nicht.

ab gesehen davon, sollte ich irgendwelche dinge beachten um einer FG vor zu beugen???

liebe grüsse tweety

Mehr lesen

7. August 2006 um 22:10

Ich
gratuliere dir ganz herzlich. in welcher ssw bist du denn?

du solltest voralle nicht zu schwer heben, dich auch mal ausruhst wenn du kaputt bist. schone dich einfach wenn du es brauchst gerade in den ersten 12 wochen.

ansonsten genieße die schöne zeit

liebe grüße jatalue

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. August 2006 um 22:14
In Antwort auf esi_12160391

Ich
gratuliere dir ganz herzlich. in welcher ssw bist du denn?

du solltest voralle nicht zu schwer heben, dich auch mal ausruhst wenn du kaputt bist. schone dich einfach wenn du es brauchst gerade in den ersten 12 wochen.

ansonsten genieße die schöne zeit

liebe grüße jatalue

Kann man noch nicht sagen
er meinte erst ganz am anfang 2. oder 3. woche mein FA konnte da nichts genaues zu sagen.
die zeit werd ich natürlich geniessen bevor das geschreie los geht
lg tweety

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. August 2006 um 22:18
In Antwort auf rhian_12913936

Kann man noch nicht sagen
er meinte erst ganz am anfang 2. oder 3. woche mein FA konnte da nichts genaues zu sagen.
die zeit werd ich natürlich geniessen bevor das geschreie los geht
lg tweety

Hat
dein FA denn ultraschall gemacht? hat er schon was gesehen? wann mußt du denn wieder hin?

hat er dir gesagt du sollst dich schonen wegen FG oder fragst du nur so um nichts falsch zu machen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. August 2006 um 22:37

Hallo!
Erstmal herzlichen Glückwunsch zu diener SS!!!!!!

Und gleich mal zu deiner Frage:

Also des mit dem Rauchen stimmt wohl indirekt.

Meine Freundin war auch starke Raucherin als sie SS wurde.
Aber ihr hat der FA gesagt dass sie zwar aufhören soll, aber nicht von heute auf morgen. Sondern innerhalb von 3-4 Wochen so viel reduzieren dass man dann aufgehört hat.

LG
Mausi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. August 2006 um 22:52
In Antwort auf esi_12160391

Hat
dein FA denn ultraschall gemacht? hat er schon was gesehen? wann mußt du denn wieder hin?

hat er dir gesagt du sollst dich schonen wegen FG oder fragst du nur so um nichts falsch zu machen?

Hmm...
ja ultraschall hat er gemacht wie gesagt is grade mal 3 mm klein der wurm muss am 28.8. wieder hin. und wegen fg frage ich einfach aus interesse weil ich denke das so etwas jede schwangere etwas angeht.
lg tweety

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. August 2006 um 6:25

.....
Du solltest sofort mit rauchen aufhören. Dein kind wird so oder so einen entzug haben!

jede einzelen zigarette die du dir ansteckt ist schädlich für dein kind!
Alles andere finde ich, ist nur ein vorwand um net sofort auf zu hören!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. August 2006 um 11:13

Also....
wenn Du in der SS rauchst steigt das Risiko einer Fehlgeburt um 28%
Jeder Zug an einer Zigarette bedeutet, dass das Kind in der Zeit nicht 100% versorgt wird.Folgeschäden wie z.B. Asthma, Fettleibigkeit des Kindes, Probleme mit der Sehfähigkeit.. und und und! Das alles und noch viel mehr kann Deinem KInd passieren. Ich habe auch sehr sehr stark geraucht ( fast drei Schachteln am Tag) aber als ich wusste das ich Scheanger bin... hab ich sofort aufgehört! Weil ich das nich hätte verantworten können.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen