Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger und jeden morgen Blut

Schwanger und jeden morgen Blut

31. Januar 2010 um 10:31 Letzte Antwort: 2. März 2010 um 9:55

Hallo, vielleicht hat das auch jemand und hat dann eine fehlgeburt gehabt. hatte bereits ein FG. Bin nun wieder schwanger HCG steigt im Ultraschall sieht man noch nichts weil es noch sehr früh ist aber habe jeden morgen dunkles Blut beim abwischen dran. Mein Arzt sagt könnte Fehlgeburt werden. wieder mal. macht mich fertig. wem ging es genauso

danke

Mehr lesen

31. Januar 2010 um 11:26

Hallo...
Bei mir war es genauso Ich habe das insgesamt 4 mal durch gemacht. Es ist nicht einfach zu sagen ob es nun eine Fehlgeburt wird oder nicht denn jeder Körper ist verschieden und meine Fehlgeburten zB waren auch sehr verschieden...Hast du denn Schmerzen? Ruh dich auf jeden Fall aus!!! Das ist das wichtigste dabei! Ich wünsche dir alles Gute!!!
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Februar 2010 um 14:51

Hallo!
Ich wollte mich nach deinem Befinden erkundigen? Ich hoffe sehr, dass es diesmal gut geht!!
Ich kenne aber auch nur zu gut dieses Gefühl der Hoffnung einerseits und der großen Angst auf der anderen Seite.
GLG und alles erdenklich Gute!!

2. Februar 2010 um 15:03
In Antwort auf joanna_11865773

Hallo...
Bei mir war es genauso Ich habe das insgesamt 4 mal durch gemacht. Es ist nicht einfach zu sagen ob es nun eine Fehlgeburt wird oder nicht denn jeder Körper ist verschieden und meine Fehlgeburten zB waren auch sehr verschieden...Hast du denn Schmerzen? Ruh dich auf jeden Fall aus!!! Das ist das wichtigste dabei! Ich wünsche dir alles Gute!!!
LG

Hallo!
Endlich finde ich mal jemanden, die auch schon mehrere FG hatte.
Ich hatte 3! Hast du auch schon eine erfolgreiche SS gehabt?
Bei mir verlief auch jede FG anders...
Die letzte AS hatte ich am 22.1. in der 13.SSW
Falls du noch keine Kinder hast kann ich dir aber Mut machen.. nach einer FG und AS bin ich immer ein gutes halbes Jahr später erfolgreich SS gewesen.

d.h: eine FG, danach erfolgreich SS, dann wieder eine FG, dann wieder erfolgreich SS, und nun halt wieder eine FG, die ich noch verarbeiten muss, aber Betroffene kennen das ja alle...

LG

2. Februar 2010 um 15:22

..
hallo

wie lange hast du denn schon die blutungen ?

3. Februar 2010 um 21:41
In Antwort auf hanka_11922329

Hallo!
Falls du noch keine Kinder hast kann ich dir aber Mut machen.. nach einer FG und AS bin ich immer ein gutes halbes Jahr später erfolgreich SS gewesen.

d.h: eine FG, danach erfolgreich SS, dann wieder eine FG, dann wieder erfolgreich SS, und nun halt wieder eine FG, die ich noch verarbeiten muss, aber Betroffene kennen das ja alle...

LG

Leider...
hab ich es bis jetzt nicht geschafft ein baby zur Welt zu bringen ich werde auch sher schnell schwanger, das is das einzigst positive an der ganzen Sache! Die letzte Fehlgeburt war vor 2 Jahren und seitdem hab ich den Mut verloren es noch mal zu versuchen...
Ich habe aber sämtliche Untersuchungen machen lassen und dabei kam doch tatsächlich raus das alles in Ordnung ist! Konnte ich nich glauben aber es ist wohl so. Jedenfalls bin ich mir nicht sicher ob ich jemals Kinder kriegen werde, ich denke aber das jede Frau so denkt die das durchgemacht hat!
LG

3. Februar 2010 um 22:16

Leider...
hab ich es bis jetzt nicht geschafft ein baby zur Welt zu bringen ich werde auch sher schnell schwanger, das is das einzigst positive an der ganzen Sache! Die letzte Fehlgeburt war vor 2 Jahren und seitdem hab ich den Mut verloren es noch mal zu versuchen...
Ich habe aber sämtliche Untersuchungen machen lassen und dabei kam doch tatsächlich raus das alles in Ordnung ist! Konnte ich nich glauben aber es ist wohl so. Jedenfalls bin ich mir nicht sicher ob ich jemals Kinder kriegen werde, ich denke aber das jede Frau so denkt die das durchgemacht hat!
LG

Bei mir..
wurden nie genauere Untersuchungen durchgeführt, da ich ja mal FG hatte, dann wieder erfolgreich SS war, usw.
Mein FA hat jetzt nach meinem letzten MA gesagt dass es 2200 verschiedene Gründe gibt, warum es schiefgehen kann. Ich kenne viele Paare, bei denen absolut nix gefunden werden kann...
Glaub aber fest daran, dass es noch klappt - ich hatte auch erst wieder den Mut es nochmal zu versuchen, als meine Kleine bereits 4 1/2 Jahre alt war.. ist halt leider schiefgegangen aber wer nicht wagt gewinnt auch nicht, oder?
Ich kann aber voll verstehen, dass du nach 4 FG richtig Bammel hast, aber du hast ja noch Zeit (des Alters wegen meine ich...)
Viel Kraft und alles Gute für dich, LG

4. Februar 2010 um 9:40

Hallo!

LG

Hallo
Also es ist wieder mal eine FG HCG ist gesunken und Blutung hat sich eingestellt.
Der Arzt meinte ich solle jetzt erst mal ein halbes Jahr Pause machen.
Das ist schwer, aber werd mich daran halten. Habe noch keine intakte SS gehabt. der erste Abgang in 11. Woche mit ausschabung und jetzt in da fünften.
Irendwas stimmt mit mir ned

4. Februar 2010 um 9:46

Hallo...
LG

Hallo
es ist also wieder eine FG geworden. Irgendwie wars mir klar aber wollt es ned wahrhaben.
Bin gleich beim ersten mal wieder schwanger geworden aber das bringt mir auch nix wenn es immer weg geht.
Mein Arzt hat mir jetzt ne pause verordnet. Ich glaub ist auch besser auch wenns schwer ist.
Weiß ned was ned stimmt. Bin am überlegen ob ich mal ne Gebärmutterspiegelung machen soll.
Wie habt ihr überprüfen lassen ob alles passt?
Es tut mir sehr leid für dich mir reichen die zweimal schon und dann erst viermal.

4. Februar 2010 um 13:02
In Antwort auf katida_12527593

Hallo
Also es ist wieder mal eine FG HCG ist gesunken und Blutung hat sich eingestellt.
Der Arzt meinte ich solle jetzt erst mal ein halbes Jahr Pause machen.
Das ist schwer, aber werd mich daran halten. Habe noch keine intakte SS gehabt. der erste Abgang in 11. Woche mit ausschabung und jetzt in da fünften.
Irendwas stimmt mit mir ned

Erstmal...
tut es mir sehr leid das es wieder eine Fehlgeburt war Ich kann mir vorstellen wie du dich fühlst und es gibt bestimmt auch keine Worte die deine Trauer um Moment lindern würden...
Man is immer wieder geschockt und fragt sich warum, was hab ich falsch gemacht aber in Wirklichkeit weiss man das man nichts falsch gemacht hat! Ich habe genauso gedacht wie du aber mittlerweile hab ich gelernt damit zu leben. So hart das jetzt auch klingt du wirst dich irgendwann damit abfinden...
Aber bis dahin lass dir Zeit, rede wenn du reden musst und gib die Hoffnung nich auf!!! Ich wünsch dir alles Gute und das es dir bald besser geht...LG

12. Februar 2010 um 12:16

Antwort...
Hey, ich hatte auch in der schwangerschaft starke blutungen...doch jetzt ist mein kleiner 2 monate alt und kern gesund. mach dir nicht so viele sorgen...ich weiss wie du dich fühlst ...bei jeder blutung hat man angst es könnte eine fg werden.ich wünsch dir alles gute....

2. März 2010 um 9:55

Hallo!
Ich wollte mich nach deinem Befinden erkundigen? Ich hoffe sehr, dass es diesmal gut geht!!
Ich kenne aber auch nur zu gut dieses Gefühl der Hoffnung einerseits und der großen Angst auf der anderen Seite.
GLG und alles erdenklich Gute!!

Also es war eine FG
Hallo, es war eine FG. Ich hatte zwar noch zwei Wochen lang leichte Blutungen der HCG stieg an.
und dann abends bekam ich schreckliche krämpfe und da wusste ich es wird ein Abgang.
Bekam starke Blutungen und war dann beim Arzt der HCG ist gesunken und war fast bei 0

Teste die neusten Trends!
experts-club