Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger und ins Solarium? NR 2

Schwanger und ins Solarium? NR 2

22. Juli 2009 um 11:28

Also hab ja schon gestern nacht gefragt aber natürlich habt ihr da geshlafen.Hatte zwar 3 Antworten brauche
aber mehr Meinungen.Was haltet denn ihr davon?

Mehr lesen

22. Juli 2009 um 11:31

Man könnte auch...
...den alten Thread schieben

Wenn du ins Solarium gehen willst, dann tus. Die Gefahr von Pigmentflecken im Gesicht musst du halt in Kauf nehmen, den Bauch würd ich im Zweifellsfall mit nem Tuch abdecken. Sonnenbrand aufm Babybauch is wohl recht unangenehm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2009 um 13:40


Also ich gehe auch 1x die Woche ins Solarium...allerdings bin ich auf eine schwächere Bank gewechselt, da ich von meiner Lieblingsbank, die auch etwas stärker ist, große Pigmentflecken am Hals bekommen habe...war dann 3 Wochen gar nicht gewesen und dann waren sie weg...seit ich auf die schwächere Bank gehe sind sie auch nicht mehr wieder gekommen!

Also wenn du dich wohl fühlst, dir die Hitze nicht schadet (dir also nicht schwindelig oder schlecht wird) kannst du ruhig gehen...aber das mit den Flecken ist eben schon ein Risiko, dass du eingehen musst

Und seit ein paar Wochen kann ich nicht mehr auf dem Rücken liegen, da mir mein Steißbein ganz doll weh tut....muss nun immer auf der Seite liegen, was sehr unbequem ist

Liebe Grüße, Janina & Baby

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2009 um 14:34

RE TIZIANA
Ich gehe auch einmal die Woche und hab keinerlei Probleme,also irgendwelche Flecken oder so.
Man sollte es halt nicht übertreiben.Und dem Baby schadet es auch nicht,sonst dürfte man ja auch
nicht mehr raus wenn die Sonne scheint Das einzige was für das Kleine vielleicht unangenehm
sein könnte ist,wenn es zu heiss ist,da die Mätze ihre Körpertemperatur ja noch nicht selbst regulieren
können.Also Kühler auf Vollgas und gut.

Lg Sweet 23+5

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest