Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger - und ich merke NICHTS!

Schwanger - und ich merke NICHTS!

25. Februar 2008 um 16:09

Hallo Leute,

ich werd hier zwischen all den kotzenden, geruchsempfindlichen oder sonstwie Schwangerschaftsgeschädigten angehenden Mamis noch ganz kirre: ich bin inwzischen in der 10. SSW und ich merke ÜBERHAUPT NICHTS! Mein Gynäkologe hat in der 5. Woche einen Unltraschall gemacht, da war schon mal ne Fruchthöhle zu sehen, sonst aber noch nichts. Ich hab Ende nächster Woche wieder Termin, aber ich bin schon seit Tagen total kribbelig, weil ich Angst hab, die SS könnte nicht weitergegangen sein, verhaltener Abort oder was weiß ich.... klar, ich weiß schon, da kann mir nur der Gyn Sicherheit geben, aber ich dachte, ich frage mal, ob es vielleicht AUCH Leute gibt, denen es genauso geht oder ging und bei denen trotzdem alles gut war? Würde mich für den Moment schon mal echt beruhigen....
Ich weiß, ich bin hysterisch, aber .... naja, ihr wisst schon.Danke für eure Antworten

Genala

Mehr lesen

25. Februar 2008 um 16:13

Ich wollte
kotzen, Heulkrämpfe bekommen, Ekel gegen Lebensmittel oder Gerüche, Heißhunger und all den ganzen Kram. Ich wollte mich schwanger fühlen.

So, morgen bin ich in der 38 SSW und habe noch immer keine Anzeichen wie Rückenschmerzen, Wadenkrämpfe oder sonstige Wehwehchen.

Ohne Bauch und ohne die Bewegungen würde ich fest behaupten nicht schwanger zu sein.

Alles Gute

Gefällt mir

25. Februar 2008 um 16:14
In Antwort auf aros81

Ich wollte
kotzen, Heulkrämpfe bekommen, Ekel gegen Lebensmittel oder Gerüche, Heißhunger und all den ganzen Kram. Ich wollte mich schwanger fühlen.

So, morgen bin ich in der 38 SSW und habe noch immer keine Anzeichen wie Rückenschmerzen, Wadenkrämpfe oder sonstige Wehwehchen.

Ohne Bauch und ohne die Bewegungen würde ich fest behaupten nicht schwanger zu sein.

Alles Gute

Genau so
geht es mir auch....

Danke!

Gefällt mir

25. Februar 2008 um 16:18

Ich kann Dich beruhigen
ich habe am Anfang auch nichts von der Schwangerschaft gespürt, keine Übelkeit, keine übertriebene Müdigkeit, kein Ekel usw. Da wünscht man sich manchmal richtig ko... zu müssen
Mittlerweile bin ich kugelrund und hab morgen meinen letzten Arbeitstag (ganz ohne Beschwerden).
Mach Dir keine Sorgen, es ist bestimmt alles ok und nächste Woche beim Doc bekommst du deinen Mutterpass ausgehändigt und dein erstes US-Bild.

Alles Liebe für Dich und deinen Nachwuchs

LG Nic 30. SSW

Gefällt mir

25. Februar 2008 um 16:25

Der Doc meinte...
wenn ich partout vorher kommen wollte, könnte ich das machen, sei aber nicht nötig... und da hab ich mir gedacht: ich bin tough, das halt ich schon durch.... bin aber - wie man sieht, doch nicht so tough.... Ich glaub aber ansich schon, dass mein Doc weiß, was er tut... natürlich kann man das als LAie immer nur Hoffen, aber ich vertrau ihm.... nur das 5 wochen SOOOOO lang sein können...

1 LikesGefällt mir

25. Februar 2008 um 19:24

Hallo,...
ich kann dich super gut verstehen mir geht es nämlich genauso,...und bin unheimlich froh wenn endlich Donnerstag ist und ich beim FA bin,...und ich meinen Krümel auf dem Monitor sehen kann,...und dann gesagt bekomm es ist alles ok,...

hab mir auch einiges an sorgen gemacht und mache mir die auch immer noch was denke ich absolut normal ist,...

kann dir nur sagen,...viele Frauen haben gar keine Beschwerden - freu dich einfach darüber
Auch die Mutterbänder merken nur wenige Frauen also kein Anlass zur Sorge,...das hat mir eine FA gesagt,...

LG Babyglueck81 (11+1)

Ps.Kannst dich auch gern per Pn melden wenn du magst!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen