Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Schwanger und ich kann mich nicht richtig freuen weil...

5. März 2013 um 18:51 Letzte Antwort: 5. März 2013 um 19:55

ich bin schwanger und kann an nicht anderes denken
meine letzte periode hatte ich am 29ten oktober .... ich hatte die ganze zeit nur sex mit einem mann.( mit dem ich jetzt zusammen bin ) . am 10/11 november
hatte ich petting mit einem anderen mann, ausgerechet in der fruchtbaren zeit.
sex hatte ich nur mit dem einen un das die zeit über.. ich habe so angst dass was bei dem petting passiert ist,
ich hatte noch meine hose an und ich weiss das er nicht gekommen ist..! kann mich auch nicht mehr richtig erinnern ob er seinen penis angefasst hat oder nicht , ich weiss ich hatte ihn kurz angefasst ... es geht mir jetzt nur um den lusttropfen.. was is wenn er am finger war?!
ich habe so angst ....

Mehr lesen

5. März 2013 um 19:01

Hm ..
Wenn du deine hose anhattest dann bist du zu 100% NICHT schwanger !
Wenn du aber deine hand in deine scheise eingeführt hast oder er dann könnte es sein muss es aber nicht . Und in lusttropfen sind relativ wenige samen wenn überhaupt , die sterben ziemlich schnell ab !

Gefällt mir
5. März 2013 um 19:10
In Antwort auf soraya_11888688

Hm ..
Wenn du deine hose anhattest dann bist du zu 100% NICHT schwanger !
Wenn du aber deine hand in deine scheise eingeführt hast oder er dann könnte es sein muss es aber nicht . Und in lusttropfen sind relativ wenige samen wenn überhaupt , die sterben ziemlich schnell ab !

Mhm
jaa ich bin ja schwanger! habe nur angst das es ausgerechnet bei dem petting passiert is

Gefällt mir
5. März 2013 um 19:13
In Antwort auf devon_12962500

Mhm
jaa ich bin ja schwanger! habe nur angst das es ausgerechnet bei dem petting passiert is

Achsoo
Entschuldige , mein fehler
Aber wie sollst du denn bein petting schwanger geworden sein , ist doch quatsch mach dich nicht verrückt ! Und freu dich auf dein baby (: du stresst es damit ja auch..

Gefällt mir
5. März 2013 um 19:39
In Antwort auf soraya_11888688

Achsoo
Entschuldige , mein fehler
Aber wie sollst du denn bein petting schwanger geworden sein , ist doch quatsch mach dich nicht verrückt ! Und freu dich auf dein baby (: du stresst es damit ja auch..

jaaa schon , aber man liest ja im internet ,,schwanger durch finger?" und lauter solche sachen , deswegen zerreis ich mir täglich den kopf

Gefällt mir
5. März 2013 um 19:55
In Antwort auf devon_12962500

jaaa schon , aber man liest ja im internet ,,schwanger durch finger?" und lauter solche sachen , deswegen zerreis ich mir täglich den kopf

..
Also ich denke aufjedenfall nicht dass du durch das petting schwanger geworden bist (:

Gefällt mir