Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Schwanger und Hochzeit

Schwanger und Hochzeit

29. März 2005 um 10:05 Letzte Antwort: 29. März 2005 um 13:47

Hallo zusammen,

hab mal eine Frage, an die die schwanger sind (waren) und zwischen dem 4-8 Monat geheiratet haben.
Ich selbst bin nicht schwanger (glaub ich zumindest). Jetzt ist es so, dass ich im
September heiraten werde. Ich mach mir jetzt aber Gedanken darum, wie das ist schwanger zu heiraten. Ich meine, das Kleid kauft man ja auch schon ewig vorher (wegen lieferzeit usw.) und dann passt es am Ende vielleicht nicht mehr. Und anstrengender stell ich es mir auch vor, wenn man den Bauch vor sich her schiebt. Bin jetzt schon am überlegen 2-3 Monate mal auszusetzen, damit der Bauch an der Hochzeit nicht all zu groß ist.
Hat jemand erfahrung damit?
Danke für eure Antworten.
LG Kristina 1981

Mehr lesen

29. März 2005 um 13:47

Babybauch und Hochzeitskleid!!
Hallo Kristina1981!!

Ich bin jetzt im 6. Monat (22. Woche) schwanger und werde Ende April heiraten.
Mein Kleid wird extra so maßgeschneidert das es verstellbar ist und man es kurzfristig auch noch ändern kann. Also ich muß sagen mir geht es sehr gut und ich mache alles was ich vorher auch gemacht habe. Nur die Treppen komm ich nicht mehr so schnell hoch, muß öfter Pausen einlegen. Ansonsten ist alles andere kein problem.

Liebe Grüße, nickytrier

Gefällt mir
Noch mehr Inspiration?
pinterest