Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger und Hassgefühle gegen meinen Freund

Schwanger und Hassgefühle gegen meinen Freund

16. April 2011 um 14:57 Letzte Antwort: 7. Mai 2011 um 21:59

ich bin in der 10. Woche und weiß seit der 3 Wochen, dass ich schwanger bin.

Seit etwa 1 Woche bin ich ganz komisch drauf.
Es ist ja bekannt, dass man in Schwangerschaft Stimmungsschwankungen hat, aber ich hoffe, dass es sich bald ändert. bzw bessert.

Ich bin sehr schnell gereizt, genervt, traurig...

Vor allem habe ich einen ganz komischen blöden Männerhass momentan.
Vll weil ich mich icht wohl fühle, mir geht es nicht so gut, übelkeit, kopfschmerzen, rückenschmerzen habe ich jeden Tag.
Mein freund, von dem das kind ist, verwöhnt mich total, seitdem ich schwanger bin.
Er tut ALLES für mich.
Was so lieb von ihm ist und ich finde, das gehört sich auch schon einbisschen, schließlich ist das Kind von ihm, es ist unser gemeinsame KIind und nur ICH muss Leiden und mir gehts scheiße, er muss das ja nicht durchmachen.

Das Blöde ist, dass ich grade auf ihn sauer bin, an ihm lass ich meinen Frust raus, ich will ihm weh tun. Wahrscheinlich weils mr so schlecht geht und ich so wütend werde, allg wütend darüber, dass es Frauen sowieso schwerer im Leben haben als Männer..
Aber wieso lasse ich es grade an ihm so aus? An der Person, die doch grade so lieb zu mir ist?!
Ich kann aber nicht anders.
Aber er tut mir auch leid, weil ich so böse zu ihm bin.
Ich bin Gefühlskalt, total genervt von ihm, und das zeig ich auch.

Aber ich kann nicht anders.

Ich hab mir sogar schon gedacht, dass ich mich nach der Geburt trennen will und keinen Mann mehr haben will...
Ich weiss nicht, warum ich sowas denke.. ich kann ihn nicht sehen..

Wen geht oder ging das in der Schwangerschaft auch so??

Was soll ich machen?
Habe das Gefühl, dass ich die Bez kaputt mache, wenn es so weiter geht..

LG

Mehr lesen

16. April 2011 um 15:13

Heey
Bei mir ist es ein wenig anders, aber ich denke ich sollte trotzdem mal schreiben, weil man gerade in solcher situation jemand braucht dem es ahnlich geht. Ich bin gerade am grübeln ob ich schwanger bin, es sind anzeichen da, nun hatte ich aber meine Regel zwar weniger als sonst aber ich bin trotzdem am zweifeln, naja jedenfalls geht es mir ahnlich. Ich kann meinen Freund in der letzten Zeit einfach nicht ausstehrn, egal was er tut oder sagt macht mich sauer, ich wurde am liebsten nur noch meckern, aber dazu fehlt mir 'leider' die kraft, ich fuhl mich und auch alle anderen männer kotzen mich einfach nur an. Ich versuch so gut es geht es meinem freund nicht zu zeigen, weil er sehr darunter zu leiden hat. Ich versteh mich ja selbst nicht, total lustlos. Ohh das ist schrecklich. Ich hoffe wir können ein wenig daruber reden, denn ich weiss leider auch nicht mit wem man uber sowas reden konnte als mit jmd. Dem es so geht. Ganz liebe grüsse.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. April 2011 um 15:44

Hi
bei mir ist es auch fast so. mein freund macht auch alles für mich.und ich versuche immer streitigkeiten ihn anzuzicken träume zugar von trennung und dabei bin ich erst 5+6 ssw .

guter tipp rede mit ihm wenn du nicht gerade diese schwangungen hast bzw lass dein hass im internet oder woanderes aus.hilft mir meist auch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. April 2011 um 17:09

Hey
danke für eure antworten.
Gut zu lesen, dass es noch anderen so geht, das bedeutet wohl, dass es irgendwie normal ist.

Riechen kann ich ihn auch nicht..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. April 2011 um 17:10
In Antwort auf brenna_12965992

Heey
Bei mir ist es ein wenig anders, aber ich denke ich sollte trotzdem mal schreiben, weil man gerade in solcher situation jemand braucht dem es ahnlich geht. Ich bin gerade am grübeln ob ich schwanger bin, es sind anzeichen da, nun hatte ich aber meine Regel zwar weniger als sonst aber ich bin trotzdem am zweifeln, naja jedenfalls geht es mir ahnlich. Ich kann meinen Freund in der letzten Zeit einfach nicht ausstehrn, egal was er tut oder sagt macht mich sauer, ich wurde am liebsten nur noch meckern, aber dazu fehlt mir 'leider' die kraft, ich fuhl mich und auch alle anderen männer kotzen mich einfach nur an. Ich versuch so gut es geht es meinem freund nicht zu zeigen, weil er sehr darunter zu leiden hat. Ich versteh mich ja selbst nicht, total lustlos. Ohh das ist schrecklich. Ich hoffe wir können ein wenig daruber reden, denn ich weiss leider auch nicht mit wem man uber sowas reden konnte als mit jmd. Dem es so geht. Ganz liebe grüsse.

Hm
den anzeichen nach klingt das ja fast nach Schwangerschaft...


Ist das bei euch allen denn eig eine gewollte Schwangerschaft oder eher nicht?
Ich denke das spielt auch eine große Rolle..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. April 2011 um 17:11
In Antwort auf mausiii154

Hi
bei mir ist es auch fast so. mein freund macht auch alles für mich.und ich versuche immer streitigkeiten ihn anzuzicken träume zugar von trennung und dabei bin ich erst 5+6 ssw .

guter tipp rede mit ihm wenn du nicht gerade diese schwangungen hast bzw lass dein hass im internet oder woanderes aus.hilft mir meist auch

Hallo
habe gestern kurz mit ihm darüber geredet und er meinte, dass das schon ok sei.. ich merke trotzdem, dass es ihn verletzt..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. April 2011 um 17:14

Es sind wohl die hormone
und die männer müssen das verstehen, finde ich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. April 2011 um 19:38
In Antwort auf actress01

Hm
den anzeichen nach klingt das ja fast nach Schwangerschaft...


Ist das bei euch allen denn eig eine gewollte Schwangerschaft oder eher nicht?
Ich denke das spielt auch eine große Rolle..

)
ich hoffe du hast Recht und ich bin wircklich SS....
__ klar ist es für die werdenden Väter schwierig..vorallem wenn man sieht wiviel Mühe sie sich geben die Frau zu verstehen..und man so mit Ihnen umgeht..man möchte es ja eigentlich garnicht aber das geht nicht so einfach..Hormone eben..denke ich mal..oder man leidet unter den schmerzen und symptomen dass man jemandem daran die Schuld geben möchte das der Mann sich mal ähnlich fühlt oder so..ich weiss nicht was wircklich dahintersteckt..ich wünsche dir nur von Herzen dass bei dir alles gut geht und das es sich nach der SS wieder legt... ) ganz liebe grüsse )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. April 2011 um 20:53


ohh..ich hab das Gefühl durchzudrehen.. bis zu meiner Regel sinds zwei Wochen..und im letzten Zyklus war alles irgendwie anders.. ich hatte ne Woche nach meinem ES extrem empfindliche Brüste und die sind echt gross geworden..was auch noch nie alss PMS bei mir so war.. allerdings hatte ich dann auch meine Regel zwar weniger und kürzer als sonst aber auch dannach negativ getestet..und dieses ziehen in der leistengegend geht nicht weg.. PMS 2 wochen vor der regel ? ..naja eigentlich wäre es ES.. aber ich werd einfach dieses Gefühl nicht los das ich schon SS bin.. oder mache ich mir einfach zu viele Hoffnungen ? ((( und diese SST.. will ich auch net mehr machen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Mai 2011 um 21:08


Hallo,
ganz so krass ist es bei mir nicht. Mein freund nervt mich, aber am schlimmsten sind für mich menschen um mich rum! Arbeitskollegen, familie einfach alle meine mitmenschen. Ich gev mir mühe nicht zickig zu werden aber manchmal klappt es nicht. Heute gab ich im aldi eine verkäuferin ganz fies angemacht weil die hefe aus war!!!!v letztens hat die schwiegermutter gesagt bei dir wirds hinten mehr es wird ein junge!!!! Hat die gradvecht gesagt mein arsch wär zu dick???

Gruss

Misskessy und baby 9 ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Mai 2011 um 21:36
In Antwort auf misskessy


Hallo,
ganz so krass ist es bei mir nicht. Mein freund nervt mich, aber am schlimmsten sind für mich menschen um mich rum! Arbeitskollegen, familie einfach alle meine mitmenschen. Ich gev mir mühe nicht zickig zu werden aber manchmal klappt es nicht. Heute gab ich im aldi eine verkäuferin ganz fies angemacht weil die hefe aus war!!!!v letztens hat die schwiegermutter gesagt bei dir wirds hinten mehr es wird ein junge!!!! Hat die gradvecht gesagt mein arsch wär zu dick???

Gruss

Misskessy und baby 9 ssw

Ausserdem...
Merke ich dass mein freund es bedauert dass er das baby nicht fühlt... Da kann man doch keinen hass haben? uch darf es spüren...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Mai 2011 um 21:59

@ lovepink30
Oh mann... Mir gehts total gleich... Bin bei 20 6 SSW und hoffe dass sich das noch ändert sonst mach ich mich selbst noch total fertig...
Lg an alle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram