Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger und grippe habt ihr tipps?

Schwanger und grippe habt ihr tipps?

31. Januar 2015 um 12:34

Hallo ich bin 36+6 und mein Sohn hat vermutlich die Grippe vom kiga angeschlept. Ich habe extren reizhusten denn ich versuche zu unterdrücken weil im bauch so zieht und total halsschmerzen verursacht. Hab auch etwas schnupfen und etwas fieber.

Habt ihr mir vielleicht hausmittelchen die helfen können??
In der Apotheke meinte die für schwangere gibts nichts rezeptfreies und auch pflanzliches nicht haben geraten zum arzt zu gehen naja es ist ja Samstag und ins KH will ich nicht stundenlang sitzen.

Mehr lesen

31. Januar 2015 um 14:13

Zwiebelsaft
Zwiebel fein schneiden, in ein verschließbares gefäß und viel zucker drüber. Da setzt sich dann immer wieder saft ab, den löffelweise trinken.

Und du könntest mal nach der thymian-myrte paste von der "bahnhofsapotheke" fragen, hat die gleiche wirkung wie wick vaporup, und darf man selbst säuglingen auf brust und rücken.

Gute besserung!!

Gefällt mir

31. Januar 2015 um 20:07

Hallo
Du darfst Sachen von soledum nehmen. Eis hilft auch gut gegen Halsschmerzen und das fieber sinkt auch etwas
Gute Besserung

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen